Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. August 2010
Wenn man, wie wir neuer Besitzer eines Kontaktgrills geworden ist, sucht man vergeblich nach einem guten deutschsprachigen Buch zum Thema Panini von A-Z.
Panini Express: 70 Delicious Recipes ist wirklich etwas für Anfänger, denn es startet mit den verschiedenen Brotsorten, verschiedenen Dips und Aufstrichen und geht weiter bis hin zu fertigen Panini-Rezepten. Alles in allem hat es mir gut gefallen.
Einen Stern Abzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis, aber eigentlich nur einen halben.
am 29. Dezember 2013
Ich war anfangs echt skeptisch, jedoch bin ich vollkommen zufrieden
Das Produkt ist sehr umfangreich und sehr zufriedenstellend.
Gerne werde ich bei Bedarf wieder ähnliche Produkte bestellen.
am 2. Februar 2016
I cannot really give feedback for I am still waiting for the book........
I hope it will arrive real soon.
am 3. April 2014
das buch kam sehr schnell und gut verpackt beim mir an - leider ist es in Englisch, aber ich habe es mir auch schon fast gedacht - jetzt heißt es halt übersetzen