wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic WSV Autorip

am 22. Juli 2011
Der Versand ist wie immer sehr schnell bei Amazon ! 2Werktage :)

Jedoch muss ich leider sagen das es OHNE die OVP von Pandora angekommen ist !
Einfach in einem Billigen Plastik Tütchen !!!

Verpackung ist sehr schlecht !!!

lg
Kamenkastyle
am 6. Februar 2011
Das Geschenk ist bei meiner "Leseeule" super angekommen. Die Verarbeitung ist wie bei Pandora üblich OK.

Vorderseite:

ein kleines Herz und die 925 Silber Kennzeichnung

Hinten:
STUDY
am 20. August 2013
Die kluge Eule und die Bücher haben mir auch sehr gefallen. Bis ich sie bekommen habe. Zu meinem großen Erstaunen paßt das Bead nicht zu meinem Pandora-Armband, das ich ein paar Tage vorher auch bei Amazon gekauft habe.
Die Entäuschung ist sehr groß. Dazu auch der Verdacht, dass hier etwas nicht stimmt. Die Ware aus Thailand. Ohne Originalverpackung. Paßt nicht zu dem Armband, das auch aus Thailand ist. Auch ohne Originalverpackung.
Die Eule geht leider zurück. Gut, dass ich sie nicht bei ebay gekauft habe.
am 28. Mai 2013
Ich kannte Pandora immer nur vom "hören - sagen". Wir haben den "Bücherstapel" als Symbol für den bestandenen Schulabschluß gekauft - als ich es gesehen habe: Oooooh süß!!!! Total knuffig! Schön verarbeitet - Ware wie beschrieben und schnelle als angekündigt kam die Bestellung bei uns an! Schönes extra eine weiße Schachtel wo wir den Anhänger mit verschenken können! Super !!!!! Empfelenswert sowohl den Pandora Bücherstapel sowie den Verkäufer! ***** dafür gerne :)
am 14. Dezember 2014
Das einzige worüber ich mir unsicher war, ob es schon gebraucht ist...? Aber nein Es sieht sogar noch besser aus als auf dem Foto. Irgendwie neuer...
am 25. Dezember 2012
Da ich gerne lese, fand ich diesen Bead sehr passend für mich. Und er ist gut von der Größe und richtig schön zu erkennen.
Pandora Unisex-Bead Sterling-Silber 925 Bücherstapel 790536

In meinem engsten Freundeskreis gibt es einige Leseratten. Wenn dann Eine davon auch noch ein Pandora-Armband besitzt und für Eulen schwärmt, ist dieser kleine Sterling-Silber-Anhänger mehr als eine kleine Aufmerksamkeit, sondern ein Geschenk, das sicherlich Freude bereitet.

Anmerkung: Ich gehe immer mehr von einem Blumenstrauß als Gastgeschenk über zu solchen "bleibenden" Aufmerksamkeiten, die noch nach Wochen ihren Wert behalten und auch nach Jahren immer wieder an den Anlass des Schenkens erinnern...
am 16. Dezember 2013
Der Artikel fällt aus wie abgebildet. Wer die Pandora Anhänger kennt, wird nicht enttäuscht sein. Da ich hier im Ort keine Pandora Artikel kaufen kann, habe ich den Weg über Amazon gewählt. Preis wie erwartet, Versand wie immer sehr schnell. Im Fachgeschäft bekommt man jedoch eine kleine kostenlose Geschenk- / Schmuckverpackung, dieser Artikel war lediglich in einem einfachen durchsichtigen Plastiksäckchen. Mit dem Aufdruck "Made in Thailand" kann ich das so nicht verschenken. Das hat mich enttäuscht.
am 3. Oktober 2013
Ich bin eine Leseratte und liebe dieses Bead! Auf der Rückseite steht "STUDY", ist vielleicht eher für Studenten als für Bücherwürmer gedacht, aber das ist mir egal. An den Seiten der gestapelten Bücher kann man gut die Seiten erkennen, es ist wirklich sorgfältig ausgearbeitet. Kam lediglich in einer kleinen Plastik-Tüte verpackt.
am 10. Januar 2011
Ich habe diesen Bead zu meinem Studienabschluss geschenkt bekommen. Es ist wahrlich das Richtige, um daran zu erinnern.
Es ist ein Bücherstapel. Auf dem oberen Buch ist eine Eule mit akademiker Hut abgebildet. Auf dem unteren Buch (also auf der Rückseite) ist das Wort "Study" (deutsch: Studium) eingraviert.
Es hat die typische Größe eines Beads. Die Schenker hatten es etwas größer erwartet.

Ich liebe es!