Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 52 (16.6)|Ändern

am 2. August 2013
Leider Lieferung in einer Mini-Plastikhülle!Hätte ihn beinah mit dem Verpackungsmaterial weggeworfen!!Bei dem Originalpreis hätte ich schon eine Ringbox erwartet,zumal ich ihn verschenken möchte.Der Ring ist sehr schön,leider Abzüge für die Verpackung!
am 23. November 2013
Der Ring sieht in Wirklichkeit schöner aus, ist echt romantisch. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Solide und Vorliebe zum Detail verarbeitet. Ich möchte noch einen! :-)
am 17. März 2014
Der Ring ist schön verarbeitet und passte in der Größe genau. Die Verpackung war nur leider etwas lieblos. Wer ihn verschenken will, sollte sich darum also lieber selbst kümmern.