am 12. Juli 2013
Mir gefällt dieser Ring sehr gut. Er sieht wertig und edel aus und lässt sich hervorragend mit anderen Pandora- Ringen kombinieren. Er ist sehr gut verarbeitet. Problemloser Umtausch, nachdem mir bei meiner ersten Bestellung eine falsche Größe von Amazon geschickt wurde. Kaufempfehlung!
am 9. August 2015
ein süßer Ring, ich hätte ihn auch gerne behalten, war aber als Beisteckring für einen schon vorhandenen Ring gedacht. Das passte leider gar nicht und so musste ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken. Ansonsten - allein getragen - wenn man schmale Ringe liebt - ein echter Hingucker.
am 11. Mai 2014
Dieser Ring wirkt am Finger viel zierlicher, als am Foto abbildbar. Wurde schon öfters darauf angesprochen, weil er diskret, aber doch formschön auffällt.
Empfehle diesen Ring jederzeit weiter.
am 6. März 2013
Sehr schöner auffälliger Ring. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch meiner Freundin empfehlen.
Passt zu sehr vielen Pandora-Charms dazu
am 3. Dezember 2015
Sehr schöner Ring. Ist etwas dünner wie vorgestellt.leider war er nur in einer kleinen Plastiktüte verpackt.( kein Schmuckkästchen) Zum verschenken ungeeignet.
am 4. August 2014
Habe diesen Ring meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, tolles schlichtes Design, allerdings ist der "Diamant" ein Witz. Aber dennoch schön anzuschauen!
am 9. April 2015
Ein sehr schöner dezenter Ring! Hatte ihn mir bestellt, damit ich meinen schwarzen, silbernen und goldenen Schmuck schön miteinander kombinieren kann. Ein Stern Abzug, weil das Gold am Ring kaum auffällt. Was aber für viele auch eher positiv sein kann
am 25. November 2010
Größe 60 angegeben und Größe 58 bekommen,weiß dies deswegen da ich vorher beim Juwelier Christ Anprobe bei diesem Ring hatte. Tja,dem ist nichts hinzuzufügen.
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden