Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Länge: 50|Ändern
Preis:129,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. Mai 2013
Waren erst ein bisschen skeptisch ob es sich wirklich um ein Originalprodukt für diesen Preis handelt. Ja ist es!!! Lieferung ging Super schnell und wir würden jederzeit wieder bestellem.
am 25. Dezember 2012
Sehr schöne Kette, gute Qualität, optisch schön anzusehen und von der Länge her optimal. Einziger wirklich blöder Kritikpunkt ist, dass man bei dieser Kette für diesen Preis nicht mal ein Etui dazu bekommt. Sie wird in einer normalen Tüte geliefert. Dies liegt sicher ganz und gar nicht an Amazon sondern an Pandora aber dies spricht sicher nicht für diese Firma. Deswegen nur 4 Sterne !! Trotzdem immer eine schöne Geschenkidee!!
am 25. Dezember 2012
Habe beim Stöbern diese Kette entdeckt.Da sie an diesem Tag auch noch reduziert war ,habe ich sofort zugegriffen. Wunderschöne original Pandorakette ,superschnelle Lieferung(trotz Weihnachtsstress).Lob an Amazon,würde die Kette immer wieder kaufen.
am 5. Juli 2013
Ich habe schon 2 Armbänder und nun habe ich mir noch die Kette bestellt.

wunderschön verarbeitet wie alles von Pandora ..Super Kette und dann noch

der super Preis .Daumen Hoch
am 28. Juni 2013
Nach Skepsis bei Abgabe der Bestellung und einer Nachfrage bei Amazon bzgl.Plagiat freue ich mich über diese wunderschöne Pandora Kette in bekannter Pandora-Qualität.
am 16. August 2013
Hatte die Kette als Geschenk für meine Frau gedacht.

Aber beim Auspacken dann der Schock! Die Kette ist total angelaufen und sieht einfach furchbar aus.

Meine Frau hat seit über 4 Jahren das Armband davon und es sieht immer noch fast wie neu aus.

Fazit: Die Kette geht zurück und eine neue Kauf ich lieber im Laden, dann hab ich sie gleich vor mir liegen. Auch wenn ich dann ein paar Euros mehr bezahle.

Echt Schade. Bin von Amazon eigendlich anderes gewohnt !!
am 16. Januar 2014
Ich habe die Kette zur Ergänzung meines Armbandes bestellt und sie ist wie erwartet genauso schön. Die Länge ist perfekt, ich trage sie mit einem Anhänger, das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Gute Kaufentscheidung.
am 28. Oktober 2013
Hab die Kette zum Geburtstag von meinem Mann bekommen! Gefällt mir sehr gut und für den Preis echt klasse! Nur zu empfehlen!
am 17. Dezember 2012
Sehr elegant und chic; sehr gut verarbeitet,
aber wohl sehr gefragt und deshalb teuer; deshalb ein Stern weniger
würde ich wieder kaufen
am 29. August 2013
Die Kette hat meiner Frau sehr gefallen und ist auch die richtige Länge. Da kommt sicherlich nochmal das eine oder andere Teil hinzu.