Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Sehr schönes Schmuckstück, allerdings mehr türkis als hellblau - was allerdings zu dem silber sehr schön aussieht. Was mich ein wenig gestört hat, ist die Verpackung (nur eine Papptasche) - wenn man es sich selbst kauft, ist es ok - zum verschenken braucht man allerdings noch eine Schatulle o.ä.
am 16. Februar 2015
Das Original kommt leider nicht an das Foto ran. Die Details, die so schön rausgearbeitet erscheinen, sehen in Wirklichkeit leider nicht ganz so aus. Schade - aber trotzdem in Ordnung.
am 23. Mai 2013
Die Muranoglas-Beads sind ein absolutes Muss für jedes Pandora-Armband. Hier in wunderschönem Türkis, wie abgebildet, mit Zertifikat. Ein edler Farbtupfer zwischen silbernen Elementen
am 14. Januar 2013
Sieht genau so super, wie auf dem Bild aus. :)
Macht sich schön am Handgelenk meiner Freundin
und ich bereue den Kauf überhaupt nicht!
Greift zu und freut euch :P
am 27. Juli 2013
Die Farbe grün aus der Beschreibung trifft es nicht. Es ist eher wie auf dem Bild ein türkis, was dem Aussehen keinen Abbruch tut, ganz im Gegenteil. Ein toller Charm.
am 28. Dezember 2015
Ich bin sehr begeistert von diesem Charm, da er noch schöner als auf dem Bild des Artikels ausgefallen ist. Zudem hat er auch eine schöne Qualität und Verarbeitung.
am 16. April 2013
Ich bin schon lange ein Fan von Pandora und diese Glaskugel passt sehr gut zu meinen anderen Teilen am Armband. Besonders das filigrane Muster hat mir gefallen.
am 12. Juli 2013
Dieses Charm sieht sehr gut aus, ich würde es allerdings als blau beschreiben. Trage es an einer in blau gehaltenen Kette, dort passt es hervorragend!
am 15. Juli 2016
Wunderschön und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe wie auf dem Foto und auch die Größe ist passend, nicht zu groß und nicht zu klein.
am 26. April 2013
Tolle Farbe und schöne Verarbeitung, wie von Pandora gewohnt, würde es wieder kaufen.
Also eine klare Kaufempfehlung für Armband oder Kette.