Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

► Lieferumfang
Geliefert bekommt man den Pandora Charm "Kirschblüte" leider ohne Schmuckschachtel, nur in einer überdimensionierten Plastiktüte. Das ist sehr schade, in der Regel werden die Charms ja verschenkt. Eine Plastiktüte ist da nicht sehr schick. Hierfür 1 Stern Abzug.

► Optik/Verarbeitung
Der innere Metallring hat einen Durchmesser von ca. 3 cm. Darauf sitzt Glas. Der sichtbare Teil des Rings im Glas ist weiß angestrichen. Eine Seite des Rings ist mit dem Pandora-Schriftzug geprägt. Das Glas an sich ist transparent mit 3 dezenten filigranen rosafarbenen Blüten. Der Charm sieht genauso aus wie auf dem Produktvideo.
Gute Verarbeitung und süße Optik.

► Fazit
Ein tolles Geschenk! Nur bei der Verpackung muss ich improvisieren.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
review image review image review image
am 23. Oktober 2015
Natürlich ist ein kleines Plastiktütchen keine hochwertige schicke Verpackung. Aber wer dieses Murano selbst tragen und nicht verschenken möchte kann sicher darüber hinwegsehen. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 28. August 2013
Gewohnter Pandora-Stil, Blütenmuster sehr (!) dezent, auf der Abbildung kräftiger zu sehrn, hätte es mir intensiver gewünscht, trotzdem ein schönes Stück
am 30. August 2013
Klassisches Pandora-Muranoglas-Charm. Das schöne Muster ist allerdings nur in der Abbildung schön. In echt fällt es wesentlich unauffälliger, weniger rosa aus. Schade!
am 28. August 2013
Die Charms sind schön aber die Verpackung imputiert dem Produkt einen "billigcharakter".

Pandora sollte sich schämen so eine billige "Selbstfalt-billig-papier-verpackung".

Dafür gibts 3 Sterne Abzug trotz des tollen Produktes. Man will es ja meist schenken und das schaut inakzeptabel aus.
am 3. Juli 2014
Sollte ein Geschenk werden,sieht auch hübsch aus,aber das Silberinnenteil ist etwas kleiner als in meinen Charms,ist vielleicht heute so,hat mich aber verunsichert,darum zurück
am 18. November 2013
Entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Charm ist fast weiß. Blüten kaum zu erkennen. Nur ein klitzekleiner rosa Punkt in der Mitte.
am 3. November 2015
Der gelieferte Charm entspricht leider nicht dem Bild, die Kirschblüten sind wirklich nur 3 winzigst kleine Blütelchen .....sieht an sich nicht schlecht aus, hatte aber mehr Optik erwartet.
am 29. Mai 2016
it is very beautiful. If having a lower price, I will take more Pandora charms. The only reason is that whether the silver stable or not
am 10. September 2014
Der schönste Anhänger an meinem Pandora-Armband. Werde immer wieder auf diesen Charm angesprochen. Er ist toll verarbeitet, schlicht gehalten, aber dennoch ein wahres Schmuckstück. Passt perfekt zu anderen roten und rosanen Charms.