holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. November 2012
Ich habe das Clipelement bereits seit über einem Jahr. Es ist sehr gut verarbeitet und formschön. Meine Sorge, dass die Clipfunktion nach einer Weile des Gebrauchs eventuell ermüden könnte, war vollkommen unbegründet. Daher meine Bewertung erst jetzt, aber dafür rundherum positiv.
am 18. Januar 2013
Lieferung in Plastiktütchen, welches einer anderen Bestellung beigepackt (beigeschmissen) worden ist.
sah irgendwie wie Plagiat aus in der Aufmachung
(Made in Thailand)
am 18. Juli 2013
damit nicht alle Pandora-Elemente der Scherkaft folgen und am Armband unten hängen ist so ein Clip-Element eine sinnvolle Sache für alle Pandora Fans
am 15. August 2014
Ich habe mich von dem "etwas preiswerter" leiten lassen. Leider ist auf dem Bead kein Silberstempel und es sieht wirklich aus "wie ein Plagiat". Ich hoffe aber- es hält lange - was es "verspricht" - es stoppt die Beads am verrutschen.
am 19. Juli 2013
Ist genau, das was ich erwartet hatte: Pandora Stopper aus echtem Silber "ALE". Ein bisschen schwer zu öffnen, aber so ist es auch gut, weil man ihn dann nicht verloren kann :) Schönes Produkt, schnelle Lieferung.
am 10. Januar 2016
Smart, klein, eher unauffälig und super passend zu allen meinen Beads.
Ich besitze ein paar Clips, jedoch ist diese Ausführung mir am aller liebsten, weil diese halt so smart ist.
Einfach schön!
am 1. Januar 2015
dieser Stopper von Pandora ergänzt perfekt mein bestehendes Armband. Die Form und Verarbeitung entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen und sind wie erwartet gut.
am 17. September 2013
Typisch Silber, wird das Pandorateil beim regelmässigen tragen matt bzw. läuft an.
Silbertuch, Ultraschallreinigung... die Rillen sind nicht gut zu reinigen
am 7. März 2014
Das Pandora Damen-Bead Clipelement ist als Trennelement seh zu empfehlen.
Hierdurch verrutschen die einzelnen Charms nicht.
Der Preis ist in Ordnung.
am 17. Dezember 2014
Um den Preis, und als Stopper richtig süß, er wirkt am Armband toll verspielt! Ein tolles Geschenk für alle die einen etwas günstigeren Anhänger suchen