Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:17,15 €+ 6,99 € Versandkosten

am 28. April 2016
Lieferung super wie immer ! Verpackung also hier muss ich sagen der Amazon Umschlag hätte kleiner sein können. Aber die Verpackung für ein Pandora-Schmuckstück ist wirklich Enttäuschend!!! Da war ich tatsächlich entsetzt ein PlastikBeutel mit dem Pandoraaufdruck und das wars!! Noch nicht einmal eine Geschenkkatonage - wenn der Preis günstiger gewesen wäre hätte ich es ja nachvollziehen können aber dieser war so wie im Ladenlokal!! Also diese Artikel werde ich zukünftig doch bei Pandora direkt bestellen!!
am 10. Dezember 2015
Der Anhänger sieht in Natura nur halb so schön aus. Die Motive sind gar nicht zu erkennen. Schade, war sehr enttäuscht
am 16. Mai 2016
Ich habe den Bead für mich selber gekauft und er gefällt mir sehr gut. Ich finde die Gesichter zwar klein, aber man kann sie erkennen. Verarbeitung ist so, wie man Pandora kennt - einfach gut :)
am 14. Dezember 2013
Wir haben diesen Bead unserer Schwiegertochter geschenkt als Zeichen der Zugehörigkeit zur Familie.
Jedoch waren wir enttäuscht, das man die Gesichter nicht so gut erkennen kann. Schade. Trotzdem hat sich
die Beschenkte sehr über den Bead gefreut.
am 9. September 2013
Habe dieses Charm meiner MAMA zum Geburtstag geschenkt und es hat sie zu Tränen gerührt, kam also Super an! Sehr viel Sinn in der Bedeutung dieses Charms! Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und auch mit der Lieferung!
am 4. Dezember 2015
Wenn man die Abbildung sieht, dankt man: ja ein nettes Geschenk aus Silber mit der Gravour love und auf der anderen Seite auf der anderen Seite family. Das kann man fast nicht lesen. auch die Gesichter die auf der website deutlich zu sehen sind erscheinen hier nur als Rundungen. Man wird irgendwie in die Irre geführt. Ich bin enttäuscht für das Geld. Ich behalte es jetzt, aber weitere Anhänger für den Armreif meiner Tochter werde ich nicht kaufen. Ich halte den Preis für zu hoch. man bezahlt hier wahrscheinlich den Namen. Daumen runter.
am 20. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Schmuckstück. Es fühlt sich toll an, die Details und die Schrift sind klasse zu erkennen. Es ist richtig schweres Silber, massiv verarbeitet. Für den Preis absolut TOP!
Ist mein erstes Pandora Schmuckstück. Ich bin / war eher auf Thomas Sabo. Trage es momentan an eine TS Kugelkette um den Hals. Wirklich hübsch. Aber ich denke ich werde mir mal ein passendes Pandora Armband zulegen.
Kann die Qualität und Verarbeitung nur als 1A bezeichnen.
am 19. November 2013
Ich habe diesen Anhänger meiner Mutter geschenkt - sie war begeistert. Er ist sehr filigran gearbeitet und detailliert dargestellt. Ich hätte mir eine entsprechendere Verpackung gewünscht, dies ist allerdings nur ein kleiner Makel an einem sonst sehr schönen Geschenk.
Definitiv weiterzuempfehlen!
am 7. September 2014
Ich habe diesen Anhänger für meiner Mutter zu Weihnachten gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Anhänger war schön verabeitet und hat mir auf super gefallen. Auch meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Einfach ein schönes Symbol für den zusammenhalt in der Familie :)
am 4. Januar 2014
Ein wunderschönes Bead, was ich behalten habe, da ich selbst zu Weihnachten ein Pandorra Armband geschenkt bekam. Kann mich manchen Meinungen, dass die Schrift zu klein wäre NICHT anschließen. Sie ist gut zu lesen und letzendlich ist es nunmal ein kleines Bead. Finde es toll, da es für meine Familie steht!