Länge: 35.00Ändern

am 27. November 2012
Ich war mir unsicher dieses Pandora in leder zu kaufen da ich von einigen gelesen hatte das das Lederarmband schnell kaputt geht. Das kann ich nicht bestätigen ich bin Küchencheffin und das Armband wird extrem belastet und es hält ich gehe damit Duschen und es hältich bin sehr zufieden habe mir 2 gekauft in Schwarz und Rosa in 38cm das ist perfekt da ich normal 18cm trage .
am 8. Januar 2016
Das Armband sieht in echt noch viel schöner aus...die Farbe ist nicht so grell wie auf dem Bild und es trägt sich super...ich trage es im layerlook mit meinem silbernen Armband und bin total Happy damit! Zudem war eine Pandora Geschenk Box dabei! Das Armband war zwar eingeschweißt und die Box separat, ich denke damit es beim Versand nicht umher rutscht! Kann es nur empfehlen und würde es sofort wieder bestellen!
am 18. Juli 2015
Ich liebe diese Armbänder von PANDORA.
Ich habe mittlerweile ein Lederarmband in rosa und braun und bin mit beiden total zufrieden.
Auch ohne Charm's oder Clip's ein Hingucker!
Ich würde es mir immer wieder kaufen.
Das Einzige was mich persönlich stört ist das es in einem Plastik Tütchen ankam obwohl da stand *Geschenkverpackung verfügbar*
am 12. April 2014
This was one of the good gifts.
The color is actually more pastel like; it does not look so childish.
We found a slight scratch on the leather that can be seen with further investigation but it's not so bad.
am 29. Mai 2013
Produkt wie angegeben :) angenehm zutragen und war pünktlich da..
Sehr zufrieden und zu empfehlen !
Farbe wie auf dem Bild :D sehr schön und Super Angebot
am 12. Dezember 2015
Artikel ist genau wie ich mir ihn vorgestellt habe. Die Lieferungszeit war unschlagbar schnell.

Bin äußerst zufrieden. Einfach weiterzuempfehlen. Super
am 3. Februar 2013
Das Lederarmband von Pandora ist einfach chic und auch ohne Perlen ein echter Hingucker. Ein schlichtes Armband für jeden Tag.
am 13. Juli 2014
die Farbe ist etwas dunkler wie auf dem Bild aber sehr schön kann ich nur weiter empfehlen ist eben von PANDORA
am 23. Dezember 2015
Nicht ganz original... das leder ist anders aös das original. Schade abet ist so. A b c d f g
am 28. Dezember 2012
Mir gefällt Pandora allgemein sehr gut, daher habe ich mir noch ein weiteres Stück davon bestellt. Gerne immer wieder, danke schön.