Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Länge: 57|Ändern

am 27. April 2016
Das geflochtene Lederarmband ist optisch sehr schön, wenn auch recht teuer. Ein echter Nachteil ist aber, dass man keine Stopper-Beads (z.B. Clips) anbringen kann, die die Beads über die Länge des Armbands einigermaßen gleichmäßig verteilen. Das hat zur Folge, dass sämtliche Perlen immer an die Unterseite des Handgelenks rutschen. Das fühlt sich unangenehm an und sieht auch einfach nicht so aus wie man es sich wünscht und wie Pandora das Produkt im Katalog bewirbt. Lösen kann man das Problem mit Hilfe von kleinen Gummistoppern, im Prinzip eine Art Mini-Dichtungsringe, die man mit einiger Mühe und Gefummel auf das Armband aufziehen kann Bella Carina 10x Gummi Stopper - dunkel - für Beads Armbänder bis 3mm. Darauf halten dann auch die Pandora-Clips... Aber optimal ist das nicht.
am 5. März 2014
Ich benutze das Armband als Kette. Es ist angenehm leicht und schmiegt sich gut an - es kringelt sich glücklicherweise nicht unmotiviert.
am 6. Januar 2016
Billiger Chinaschrott.
Der Verschluss ist eine Katastrophe, lässt sich allein nicht anlegen, mit einer Hand nicht zu schließen.
Den Preis nicht annähernd wert
am 30. August 2015
Dreimal gewickelt, passt perfekt auch für schmale armGelenke. Gut verarbeitet, wie zu erwarten War bei Pandora. Ziert nun Tag und Nacht meinen arm. Wunderschön!!!!
am 19. Dezember 2015
Ich habe mich sehr auf das Armband gefreut! War etwas enttäuscht als es dann ankam , erstmal über die Verpackung , da bin ich von Panorama anderes gewohnt!!! Das Armband sieht leider billig aus!!! Der Preiss ist nicht gerechtfertigt !!! Würde es nicht wieder kaufen!!!
am 16. Februar 2016
Ich nutze dieses Armband als Halskette mit einem schlichten Pandora-Charm. Das Band ist für meinen Geschmack zwar etwas lang, aber es geht noch. Die Qualität des Armbands ist wie immer super! Lieferung hat auch prima geklappt! Ich bin sehr zufrieden!
am 19. August 2015
Bin sehr zufrieden. Aber eigentlich sollte das Armband doch lieber in einer Schmuckbox geliefert werden.
Also darüber nachdenken, ob man es in Zukunft in der Padora Box verschickt
am 24. Januar 2015
Seit Jahren schenke ich Pandora Produkte-kommen immer gut an-ich brauch mir nix groß überlegen-mit diesem Armband kann ich wieder die nächsten Jahre beschenken
am 16. Januar 2016
dieser charm ist schlicht und trotzdem eon sehr schönes Teil - hat der Beschenkten große Freude gemacht - jeder zeit wieder
am 16. Dezember 2012
Ich habe das Armband für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Schick aussehen tut es und an der Verarbeitung kann ich auch nicht wirklich meckern. Etwas sehr dünn ist das Lederband.
Jedoch finde ich den angegebenen Preis von 54€ sehr weit überzogen. Aufgrund das die Ware in Thailand hergestellt wird, gehe ich davon aus das der Herstellungspreis bei ca. 3 - 6€ liegt.
Man bezahlt lediglich den Namen!