Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Ich mag diese Lederbänder in hellem Braun sehr.
Das kürzere in 52 cm Länge trage ich als Kette, das längere mit 57 cm dreifach ums Handgelenk gewickelt.
Bei beiden wirken wenige, farblich aufeinander abgestimmte Pandoraelemente am besten und sind zusammen eine schicke Kombi.
Versand sehr zügig, und da bei einem Juwelier bestellt mit großer Pandoraschachtel, inklusive Samtkissen.
am 19. Februar 2014
Das Armband entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Das Leder ist sehr rau, ganz anders als die geflochtenen Bänder, und deshalb nicht sehr angenehm beim Tragen.
Aus diesem gründe Würde ich es nicht mehr kaufen und kann es nicht weiterempfehlen.
Leider hat meine Frau dies zu spät erkannt, ansonsten hätte ich es zurückgeschickt.
am 9. Januar 2015
Das Armband trage ich fast täglich, es ist ein absolutes Lieblingsteil. Es fühlt sich gut an und sieht cool aus. Es kam wunderschön in einem weißen Kästchen verpackt an, kann man guten Gewissens verschenken!
am 26. Januar 2014
Armband ist sehr schön genauso wie auf dem Bild abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war wie das Armband verpackt war.
am 12. Mai 2014
Schönes Armband mit toller Farbe. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Es ist ein tolles Accessoir. Ist nur zu empfehlen