Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Länge: 20.5|Ändern
Preis:64,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. April 2014
Ich habe dieses Produkt meiner Freundin geschenkt , die hochzufrieden war. Nur nach einiger Zeit loest sich schon das Leder langsam was fuer diesesn Preis einfach nicht passieren darf. Die Qualitaet ist leider minderwertig zu sein und zu viel zu hohem Preis. Rueckgabe ist quasi nicht moeglich , deshalb rate ich jeden lieber in einem juweliergeschaeft zu gehen um sich auch vor Ort beraten zu lassen und das Produkt im Notfall reklamieren zu koennen.

Lg
am 26. Mai 2011
Kaum eine Woche getrage habe ich es schon zum Juwelier bringen müssen um es reparieren zu lassen.
Jetzt darf ich erstmal 4 Wochen warten bis Pandora das Armband wieder repariert zurück schickt.
Das Lederarmband löste sich von der Kappsel am Verschluss.
Laut Juwelierin eine bekannt Schwachstelle.
Sonst ist das Armband ganz hübsch allerdings, für den Preis..... ist die Qualität mehr als fraglich.
am 14. August 2015
Das Armband ist sehr hochwertig, der Verschluß ist einfach zu öffnen, schließt hervorragend, die Farbe ist sehr schön, das Leder lässt nichts zu wünschen übrig,
am 20. Mai 2013
Sehr schönes Armband, dezent und trotzdem auffallend - wie alles von Pandora
Ich bin gespannt, wie das Armband mit zusätzlichen Beats aussieht.
am 12. Mai 2014
Das Armband erfüllt genau meine Erwartungen - Pandora eben. Da der Preis auch super war, ist meine Freude doppelt groß.