wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Januar 2013
Sehr gut sehr schön, aber aufpassen, es passen nicht alle Anhänger. Man kann also nicht gedankenlos bzw. nach gefallen mitbestellen.
am 31. Dezember 2013
auch ohne zusätzliche beats gut gefallen und schick ausgesehen, rasche Lieferung erfolgte, wie in anderen Rezensionen beschrieben wird empfohlen das Armband mitzunehmen wenn Clips gekauft werden, damit sie auch passen
am 12. Dezember 2012
Habe dieses Produkt meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Preis Leistung hat auf Grund des Angebotspreises auch gestimmt. Produkt kann man weiterempfehlen.
am 16. März 2014
Das Armband ist wunderschön und auch in gewohnter guter Pandora Qualität verarbeitet. Der Preis ist zwar geringfügig günstiger als im Einzelhandel, aber dafür wurde das Armband auch nur in einem kleinen durchsichtigen Zip-Beutel geliefert. Wer es also gerne verschenken möchte, benötigt noch eine entsprechende Schachtel, die man im Einzelhandel meistens gratis dazu bekommt.
Deswegen "nur" 4 Sterne.
am 15. Oktober 2014
Sehr schönes, angenehmes Armband, toll zum Tragen... und würde ich auch entsprechend an Freunde/innen weiterempfehlen. HAPPY SHOPPING & Viel Spaß!
am 13. Januar 2015
Schönes Armband und mit vielen Clips anderer Hersteller ( Bsp.. Materia ) kombinierbar. 5 Clips passen dran und ist schick. Toller Artikel.
am 10. Juli 2015
Das Armband wurde schnell und als schönes Geschenk verpackt geliefert. Das Armband sieht toll aus und kann auch ohne Clips getragen werden. Zusammen mit den Pandora-Clips sieht das Band dann auch gut aus. Leider kann ich das Armband nicht länger als einen Tag tragen, da es (mit oder ohne Clips) für mein Handgelenk zu schwer ist, ich bekomme dann blaue Flecken. Das irritiert mich sehr, da mir das mit anderen Armbändern noch nie passiert ist und ich meinen Arm für wenig sensibel gehalten habe. Was mir noch auffällt: an manchen Stellen verfärbt sich das Silber des Armbandes bereits nach zwei Wochen und seltenem Tragen sowie Vermeidung von Wasserkontakt rötlich. Ganz wichtig:an diesem Armband können nur Clips getragen werden.
am 1. Januar 2015
Ich habe die Armkette meiner Freundin zum vergangenen Valentinstag geschenkt und würde es jeder Zeit wieder tun. Die Armkette sieht sehr gut aus (genau wie auf dem Bild), ist sehr fein verarbeitet und hat für diesen Preis eine wirklich gute Qualität. Preis - Leistung also top! Nach fast einem Jahr, in dem die Kette im Grunde jeden Tag getragen wurde, hat sie allen Umständen makellos Stand gehalten. Auch der etwas ungewöhnliche Verschluss der Kette hält noch bombenfest, wo ich zu anfangs etwas skeptisch war. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Armkette etwas lieblos in einem Plastikbeutel geliefert wird. Ganz klare Empfehlung!
am 15. April 2013
Das Armband ist sehr schön. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild. Als Geschenk einfach eine super Wahl.
am 8. März 2015
Whow was für ein schönes und praktisches Armband. Dadurch das man hier 5 Chipanhänger verwenden kann, wird das Armand nicht so schwer und es ist total praktisch, die Anhänger immer wieder auszutauschen. Es wirk zart und Edel. Klasse und pfiffiges Prodruckt von Pandora