Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Länge: 19|Ändern

am 18. Mai 2014
Die Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr schnell.Die Qualität von Pandora bei diesem Produkt nicht überzeugend.Nach 5 Wochen war die erster Schnur durch.Ein Woche später der Pandora Verschluss leider schwarz und nur noch durch einen Profi zu reinigen.Für meine Frau das erste und letzte seiner Art
am 6. April 2014
Ich mag dieses Armband sehr, es ist leicht und in der gewohnten Pandora Qualität, klare Kaufempfehlung an Lle die es mögen
am 8. Oktober 2015
Was mir gefehlt hat ist eine ordentliche Hülle oder Etui für das Armband. Es war in einer Plastiktüte verpackt.
Das sah leider nicht sehr schön aus und da ich das Armband verschenken wollte musste ich noch eine Schmuckvepackung kaufen
am 1. April 2016
Tolles Armband. Trage es 24/7. Es erfüllt den gewohnten Pandora Standard! Lediglich die 5 Textilstränge "teilen" sich hin und wieder, vorallem wenn man wenige Charms daran hat.
am 17. Januar 2015
Ich würde das Armband nicht mehr kaufen. Sieht etwas billig und 'unecht' aus. Der Verschluss ist wie erwartet. Für Kinder geeignet :-)