Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Juli 2014
der Clip passt prima zum Rest meines Armbandes, er ergänzt sich gut mit dem anderen runden Clip, den ich schon habe (anderes florales Muster), ohne gleich langweilig zu wirken.
Er lies sich geschmeidig öffnen, ohne zu klemmen, sitzt aber dennoch schön fest (erfüllt also seine Aufgabe ;)!)

Außerdem ist er bei dem Angebotspreis ein ganz klarer Preis-Leistungssieger!

Fazit: Wunderschöner Clip, der sein Geld wirklich wert ist!
am 24. April 2015
der clip ist wirklich schön ausgearbeitet, typisch gute pandora qualität.
der clip schließt sehr fest und macht sich sehr gut als abstandshalter.
leider ist keine geschenkumverpackung dabei, sondern der clip ist nur in einem kleinen zipp-plastiktütchen verpackt.
bei dem preis und der sonstigen qualität von pandora, hätte ich mir wenigstens ein kleines papiertütchen gewünscht, auch weil der clip von pandora selbst verkauft wird.
daher nur 4 sterne.

je nachdem ob man den clip verschenken will, so wie ich, muss man abwägen ob man den clip nicht lieber vor ort beim händler kauft mit geschenkverpackung oder geld spart und ihm im internet günstiger und ohne geschenkverpackung bekommt.
am 15. Juli 2014
ein sehr netter clip, nicht allzu auffällig, passt zu jedem style. ideal als zwischenstück, geht sehr streng auf, gibt ein sicheres gefühl, dass nichts verrutscht.
am 15. Dezember 2015
Wäre es nicht kurz vor Weihnachten, hätte ich die Lieferung so nicht akzeptiert! Das man von Amazonhändlern/Amazon nicht einmal eine Papierverpackung von Pandora für den Anhänger bekommt ist verschmerzbar. Das der Clip allerdings nur in einer kleinen Plastiktüte in einem dünnen Pappumschlag geschickt wird, ist inakzeptabel wenn die Ware 98% sichtbar eintrifft. Auf dem Postweg hat sich die Kugel durch den Pappumschlag "gebohrt", sodass ein Loch entstand und nicht mehr viel gefehlt hätte, sodass sie aus dem Umschlag gerutscht wäre. Sehr enttäuschend!

Der Clip an sich passt gut an die Gelenke des Armbands und sieht ganz chic aus, die Blumen sind allerdings weniger stark abgesetzt als auf dem Foto zu sehen ist. Schade, dass Pandora an Clips nur eine so geringe Auswahl anbietet!
am 11. Februar 2015
Mein erstes Clip - ich finde es schön gearbeitet und alle Clips haben eine Kerbe - die will man ja vielleicht auch schließlich mal wieder abmachen oder anders arrangieren! Bis jetzt kann ich nichts beanstanden und der Preis ist unschlagbar.
am 20. Februar 2016
Im Beschreibung steht dass diese Clipse ist vom Pandora, man sieht das nicht auf Packung oder am Produkt. Deswegen ist Qualität diskutabel. Packung ist besonderes schlecht eine kleine Plastik tüte.
am 8. November 2014
Hält auf meinem Armband nicht. Mußte Gummies drunter klemmen.
Sieht hübsch aus, aber leider nicht für alle Armbänder passend.
Schade
am 10. Dezember 2014
Dieser Clip hat mir sehr gut gefallen und er passt perfekt zu meinem Pandora Silberarmband.
Das schöne Design und die hervorragende Qualität macht diesen zu einem meiner Favoriten.
Der Clip wird auf das Armband befestigt, um die Charms von einander zu trennen und zu verhindern das alle an die selbe stelle rutschen beim tragen.

Ich würde diesen Clip auch ein zweites mal kaufen.
review image review image review image review image
am 27. September 2014
Der Clip passt zu so ziemlich allen anderen Charms, die ich besitze, und zu dem günstigen Preis hier musste ich diesen Clip einfach haben.
am 30. Dezember 2014
Hübsches Aussehen. Leider habe ich den clip beim ersten Tragen verloren, dies ist bei anderen clips noch nie passiert. Echt schade

1 beantwortete Frage anzeigen