Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:20,00 €+ 3,90 € Versandkosten

am 6. Februar 2013
Die Machart und das Design ist wirklich schön gelungen, doch leider finde ich das
Teil ein wenig klein. Verliert sich ein bischen zwischen den anderen Charms.
am 16. Dezember 2012
Positiv, da er mit Gewinde ist.
Es ist ein schönes Geschenk, welches man in Verbindung mit dem Urlaub verschenken kann!
am 24. Februar 2015
Der Charm sollte ein Geschenk sein und an einen tollen Urlaub erinnern. Definitiv ins Schwarze getroffen, es ist super angekommen. Fein gearbeitet, keine scharfen Kanten und passt gut zu den anderen Charms.
Wird leider nur in einem Plastiktütchen verschickt, eine edle Verpackung muss man für ein Geschenk noch selbst besorgen
am 7. September 2013
Ich habe diesen Anhänger auf Wunsch verschenkt. Der Anhänger ist wirklich sehr schön gestaltet worden, leider finde ich ihn persönlich etwas zu klein und zu dezent gestaltet, daß er in einem Sammelarmband wahrscheinlich nicht sehr auffallen wird. Sollte als Solitär getragen werden, ist aber wie gesagt sehr klein.
am 10. Dezember 2013
Leider ist es kein Iriginal und es ist wesentlich dunkler ..... ;( Es kommt auch nicht in einer kleinen Schachtel sondern ein einem billig Plastik
am 13. Oktober 2013
Der pandora charm silber Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Insgesamt ein sehr schöner Artikel und perfekt zum verschenken. Vielen Dank.
am 16. Januar 2015
eine schöne erinnerung an den strandurlaub. sieht genauso aus wie abgebildet, nur kleiner und schöner fürs auge. täte ich wieder kaufen
am 18. Dezember 2014
Sieht super aus und macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Gefällt mir sehr gut. Kann ich auf jeder Fall weiterempfehlen.
am 26. August 2013
Sieht toll aus, wirkt nicht billig und hat eine schöne Form. Für Leute die das Meer lieben, der richtige Anhänger.
am 29. Juni 2013
Ein Urlaubsfeeling für Kette oder Armband, just like it. Ein Urlaubsfeeling für Kette oder Armband, just like it. Ein Urlaubsfeeling für Kette oder Armband, just like it.