MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Oktober 2012
Dass der Schlüssel nicht ins Schloss passt habe ich erwartet. Da verstehe ich die andere Rezension irgendwie nicht.

Ich finde den Charm sehr gelungen. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Er sieht richtig edel aus und ist gut verarbeitet.

Sogar eine kleine Papiertüte von Pandora mit Crepepapier zum einlegen war dabei. Bei vielen bekommt man ja nur ne Plastiktüte.

Ich denke, er wird sehr gut ankommen wenn ich ihn verschenke.

Kann ihn nur weiter empfehlen!!!
am 4. Juli 2014
es ist schwierig, Frauen etwas zu schenken, die meistens nur Schmuck wollen, aber als Mann hat man oft das Problem, welchen Schmuck verschenke ich, damit ich auch gut ankomme mit meinem Geschenk. Das Problem ist nun gelöst mit der Vielfalt und Schönheit der Pandora-Sortimente, die in hunderten Varianten kombinierbar sind und man alle Frauen jeden Alters damit begeistern kann. Ab sofort kein kopfzerbrechen mehr bei Geschenken, Pandora ist die Lösung aller Geschenkprobleme für Frauen.
am 22. Juli 2014
die pandora charms sind glaube ich im grossen und ganzen immer geschmackssache, deshalb ist eine *empfehlung* oder spezifische rezis dahingehend auch schwierig

ich für meinen teil kann wenigstens soviel dazu sagen, dass ich alle bestellten bzw gekauften (die jedes mal ein geschenk waren)
immer gut angekommen sind-die verarbeitung stimmte bisher jedes mal-kurzum: alles prima
am 15. Mai 2014
Der Anhänger sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist gewohnt gut. Der Schlüssel passt nicht ins Schluss, das hatte ich aber auch nicht erwartet. Momentan ist der Anhänger auch günstiger bei Amazon als bei Pandora. Das ist natürlich ein klarer Pluspunkt.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut, als sie diesen Anhänger zum Muttertag erhielt.
am 14. Juni 2014
Kam sehr schnell, war gut verpackt und ist wie gewohnt sehr hochwertig. Pandora macht sehr schöne, hochwertige Sachen. Ich trage es seit da am Arm und auch die Kette ist völlig intakt und gut verarbeitet. Weil es oft gefragt wurde: Der kleine Schlüssel passt nicht in das Schloss, aber ganz ehrlich, wer versucht sowas bzw braucht das?!
am 10. Februar 2015
Diesen Bead wollte ich schon lange haben, habe ihn hier jetzt endlich zu reduziertem Preis ergattert. Er ist wirklich sehr hochwertig gearbeitet, nicht zu gross, nicht zu klein. Das Herz ist poliert und glänzt sehr schön und die filigrane Kette mit dem detailverliebten Schlüssel daran ist einfach nur süß! Absolute Kaufempfehlung!!! :)
am 3. Dezember 2014
... leider ohne eine Schachtel bzw. ein Säckchen von Pandora, sodass man kreativ sein muss um den Anhänger zu verpacken. Lediglich ein Plastiktütchen ist inklusive.

Trotzdem vier Sterne, da der Anhänger qualitativ hochwertig ist und der Abbildung entspricht. Die Echtheit ist durch das Siegel garantiert.
am 31. Juli 2014
Ich habe mir ein Starterset gekauft und dieses Bead als nächstes bestellt. Durch das innenliegende Gewinde rutscht es nicht vom Armband, sondern muss herausgedreht werden. Somit verhindert es das Herausfallen der anderen Beads beim Öffnen des Armbands, wenn man es als letztes Bead aufdreht!
am 30. Januar 2014
Ein wirklich sehr schönes Element.
Ich habe es verschenkt und die Person trägt es bereits schon über 1 1/2 Jahre. Die anderen Elemente wechselt sie oft aus. Jedoch gefällt es ihr am schönsten . Es ist gut verarbeitet und der Versand ging ziemlich schnell
am 17. November 2014
Ein sehr schöner Charm. Ich hatte erst Bedenken wegen der Kette mit dem Schlüssel, im Alltag stellte sich dies als unbedenklich heraus. Die Kette verfängt sich nicht und die Glieder sind stabil. Ein schöner glänzender Anhänger für das Armband!