holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Dezember 2013
Als Weihnachtsgeschenk bestellt und schweren Herzens an die zu beschenkende Person hergegeben.
Tolle erstklassige Pandora Qualität zu einen tollen Preis. Herz was willst Du mehr - als freude in den Augen deiner Liebsten.
am 1. März 2016
Ich habe vor einigen Tagen auf Grund der guten Rezensionen mir diesen Charm bestellt und fand ihn nicht besonderes schön konnte leider nicht die gewohnte Pandoraqualität feststellen ziemlich klein leider sind die Sternenlochungen silbergeschwärzt das ich nicht so gerne mag...ausserdem habe ich meine Zweifel das es sich um ein Orginal handelt da auf der Verpackung Made in Taiwan steht...von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung...
am 24. Oktober 2014
Ein ganz tolles Charme! Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass es zu klein ist. Am Armband (silber) sieht es aber super gut aus und ist für mich keineswegs zu klein geraten. Ich würde ehr sagen es hat genau die richtige Größe. ;-)
am 4. Januar 2016
es ist ein sehr schönes Element, erst hatte ich Angst das es nicht an meine Pandorakette passt, es lässt sich aber schrauben., macht sich gut an meiner Kette und es gefällt nach wie vor sehr gut!
am 11. September 2014
Habe es gekauft als Geschenk und es gefiel mir sehr Gut so das ich selber Mir jetzt so ein Armband wünsche
um diese Beads "sammeln" zu können! kann ich wirklich empfehlen....
am 28. Dezember 2015
Bildschöner Charm, der super auf einem weihnachtlichen Armband aussieht. Mit dem Lochsternmuster und der glatten Oberfläche "ruhiger" als z.B. die Pavé-Charms.
am 3. Januar 2015
Passt leider nicht auf mein originales Pandora Armband. Das Loch im Charm ist zu klein. Musste es leider zurück schicken. Es deutet alles auf eine Fälschung hin.
am 12. Januar 2015
Dies ist ein super schöner Pandora Charm. Meine Frau hat ein Lederarband von Pandora und es macht sich echt gut !
am 29. August 2013
Dieses Teil ist ein sehr schönes Element und eignet sich für Pandora- Ketten und Armbänder. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es Original ist, vermutlich eher nicht. Auf der Plastikverpackung war ein kleiner Aifkleber mit der Aufschrift "Made in HongKong" und auf dem Element ist auch nirgends wie sonst üblich Pandora eingraviert, also sehr wahrscheinlich kein Original.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
Dieses Pandora Schmuckstück ist sehr schön verarbeitet und passt sehr gut in meine Sammlung. Es entsprach genau meinen Vorstellungen auch mit dem welligen Rand.

1 beantwortete Frage anzeigen