Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: One Size|Farbe: Weiß|Ändern

am 2. August 2013
Das war meine erste Aladinhose oder auch Pluderhose genannt. Sie passt perfekt und ist auch nicht an den Füssen (wie es in anderen Rezesionen angeben wird) zu, obwohl ich echt stramme Waden hab. Die wird mein absolutes Lieblingsstück werden. Die Farbe ist sehr intensiv und ich hoffe, das diese noch etwas verblassen wird (auf der Abbildunhg ist es eher matter und heller). Auch hat sie einen leichten Glanz. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Sehr angenehm auf der Haut..perfekt für die Sommerabende oder so. Ich hatte auch etwas Angst, das ich wie ne kleine Tonne rauskommen würde, da ich nur 1,60 groß bin (hab aber 36/38 Kleidergröße), aber diese Befürchtung kann man getrost über Bord werfen.
am 12. Mai 2012
Ich habe gleich zwei dieser Hosen bestellt. Sie sitzen super und scheinen gut verarbeitet zu sein - schön gearbeitete Nähte und einwandfreier Stoff. Außerdem war im Paket eine kleine Buddha-Flagge dabei :). Nur die olivgrüne Hose ist wesentlich dunkler als auf dem Foto, sieht aber trotzdem super aus! Werde sicher wieder bei Panasia bestellen!
am 21. November 2013
....bequem...ich find sie toll...hab sie mir für die Arbeit bestellt....bin schwanger und brauch ne Hose die "mitwächst" ohne zu kneifen...das einzige ist, dass sie etwas länger sein könnte...aber sonst....kann ich sie empfehlen!!!!!!!!
am 19. April 2013
bequem..sehr schöne farbe...passt genau...sollte nur getrennt gewaschen werden und am besten mit salz um die farbe besser zu erhalten das erste mal...super tipp..immer wieder gerne ;D...der service dazu auch spitze...man fühlt sich betreut!!!
am 26. Juni 2014
Farbe etwas satter als auf dem Bild.
Passt bei mir (1,90m) wenn ich den Gummizug unter den Knien habe super.
Stoff fällt sehr locker.
Keine Taschen.
Wärmer als erwartet, aber dennoch absolut Sommerhitze-tauglich.
am 3. Juni 2016
Ich liebe diese Hosen
Fallen toll und flatterte genau wie ich mir vorgestellt habe.
Bin 170 cm gross trage grösse 36.
am 26. Januar 2016
Dank an andere Rezensenten, die auf Körpergröße hingewiesen haben. Bei 1,66 passt die Hose von der Länge her, aber wer größer ist bei der oder dem wird es eine 7/8 Hose. Vom Bund her passt sie gut, vor allem in Hinsicht, dass ich eher 42 bzw. 44 trage.
Sternabzug für die Verarbeitung, welche ok ist, aber nicht ganz überzeugend. Außerdem findet sich kein Seidelook, welcher in der Beschreibung erwähnt wird. Bei dem Preis kann man meines Erachtens nicht mehr erwarten.
am 11. Oktober 2012
+ schnelle Lieferung (3 Hosen bestellt)

+ Gebetsfahne als Geschenk - vielen Dank!

+ angenehm zu tragen (Achtung - dünner Stoff!!!)

+ trotz mehrfachem Waschen hat der Stoff seine Farbe behalten (in schwarz & blau bestellt)

+ richtig tiefer Schritt

- Gummibänder waren bei einer Hose (in weiß bestellt) definitiv enger als bei den anderen beiden, musste umgenäht werden
am 15. Juli 2013
am mittwoch bestellt, am freitag schon bekommen. sehr schnelle lieferung ;-) die hose ist leicht und angenehm zu tragen, der bund elastisch, allerdings sind die bündchen an den beinen etwas eng, aber das ist bei allen meinen pumphosen so. guter preis, netter kontakt. das lila entspricht nicht ganz der abbildung, tatsächlich ist es etwas dunkler. würde ich sehr wahrscheinlich wieder kaufen.
am 6. Februar 2014
Ich habe mir vom gleichen Fabrikat noch eine weitere Hose bestellt, die jedoch wesentlich besser verarbeitet und aus einem anderen Material war. Dementsprechend enttäuscht war ich von diesem Modell. Der Gummizug ist weit dehnbar, schnürt aber dennoch etwas ein. Außerdem sind die Nähte nicht sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist angenehm leicht zu tragen, knittert aber stark.