Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Wirklich ein,schönes Armband. Leider etwas zu groß und das Armband ist etwas "steif". Es schmiegt sich nicht ans Handgelenk an, sondern ist bei tragen eher mit einem Armreifen zu vergleichen. Da keine Kürzung vorgenommen werden kann und es auch keine andere Große zur Auswahl steht, hab ich Punkte abgezogen. Habe das Armband aber dennoch behalten, den optisch ist es wirklich nett.
am 21. September 2014
sieht klasse aus wenn es bei mir auch etwas zu groß ist
ein muß für jeden der elis liebt
schön gearbeitete tetails
echt schön
am 25. Mai 2014
!!! SUPER !!!!
Gute Verarbeitung, hohe Qualität!
Für jeden Elefanten - Liebhaber ein Absolutes muss!
Dieses Schmuckstück gehört zu meinen Favoriten!
am 13. Dezember 2013
Das Armband-Elefant von Palm Beach Jewelry sieht sehr elegant aus. Gefällt uns sehr gut und ist weiter zu empfehlen. Danke.