summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Saw III

Pal und NTSC


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.09.2007 15:07:49 GMT+02:00
M. Wenzel meint:
Nach dem kauf der Limited habe ich mich auch kurz geärgert, das im Amiland ein Director Cut kommt, mit den 120 Minuten, bloß fragte ich mich dazu auch wie viel das denn dann wohl in in der Pal-zeit sein würde. Also ging es schnell zum Taschenrechner und siehe da. 120 Min. NTSC Laufzeit sind nichts anderes als 104 Min. Pal, das man -5,124 Min. raus hat (verbessert mich bitte wenn es falsch ist).
Dem nach wäre es auch nicht viel kürzer als der DC???
Oder Rechnet ihr den Abspann nicht mit?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2007 01:50:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2007 15:37:18 GMT+02:00
Hallo!

Die Unratet Fassung von SAW III geht 109 Minuten. Die Kinofassung ist um ca. 5 Minuten kürzer. Wobei die Schnitte nicht wirklich zu merken sind, denn die 104 Minütige Fassung ist die amerikanische Rated Fassung, die 109 Minütige die amerikanische Unrated Fassung. Die Unrated also 109 Minütige Fassung bekommt man nur in Österreich oder in der Schweiz, wenn man eine deutschsprachige Version im Original haben möchte
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Saw III
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.09.2007
Jüngster Beitrag:  20.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen