Kunden diskutieren > Forum: Disney Micky Epic

Paintbrush


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.12.2010 17:11:58 GMT+01:00
Twister meint:
Hallo, braucht man zu dem Wii Spiel Micky Epic unbedingt den "Paintbrush" oder geht das auch ohne? bin gerade total überfordert.:-(.

Veröffentlicht am 08.12.2010 22:19:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2010 22:20:19 GMT+01:00
Nein, eine Wii Fernbedienung und ein Nunchuk reichen vollkommen aus um das Spiel zu spielen.

EDIT: Aber der Pinsel über der Fernbedienung sieht gut aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2010 09:08:05 GMT+01:00
Twister meint:
Ja, da stimm ich dir auch zu, aber 20¤ für den Aufsatz find ich nicht so cool. Da leg ich lieber nochmal 10¤ drauf und kauf meiner Tochter noch ein Spiel ;-)

Veröffentlicht am 09.12.2010 12:48:13 GMT+01:00
Stimmt, deswegen hab ich den Aufsatz auch nicht gekauft :-).
Vielleicht wenn der Preis fällt, später mal.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.12.2010
Jüngster Beitrag:  09.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Disney Micky Epic
Disney Micky Epic von Disney (Nintendo Wii)
3.9 von 5 Sternen   (96)