2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gelungene Mischung, 18. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Paint It Black-the Compilation (Audio CD)
Die vorherige Rezension schreit geradezu nach einer Korrektur. Sowohl die Gesamtbewertung mit nur einem Stern, als auch die Vermutung Elton John als Sänger von "Brown Sugar" ausgemacht zu haben, liegen völlig daneben.
Die CD enthält 19 der bekanntesten Stones-Songs interpretiert von einigen der namhaftesten Musiker der letzten 40 Jahre.
David Bowie, Brian Ferry, Grand Funk Railroad oder die Ramones drücken den altbekannten Melodien ihren eigenen Stempel auf und führen uns so "through the years" der Stones-Songs. Aber auch weniger bekannte Musiker haben mit überzeugenden Covern den Weg auf die Scheibe gefunden.
Insgesamt eine tolle Mischung zum immer-wieder-hören, die auch klanglich überzeugt. Sicher nicht einfach, wenn man bedenkt dass Aufnahmen von 1965 bis in die 90er auf ein zeitgemässes Niveau gebracht werden mussten.
Einziger Wermutstropfen sind das etwas knapp gehaltene Booklet und das sehr schlichte Cover. Diese Scheibe hätte mehr verdient gehabt!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
HILFE !! - Besser nicht kaufen, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Paint It Black-the Compilation (Audio CD)
Für Stones fans: am anfang nette wiedergabe von ein paar hits, dann schrott. Bemerkenswert höchstens ein stück gesungen wohl von elton john (brown sugar). Eine Cd, die man sich - wenn überhaupt - höchstens einmal ganz anhört, und dann wegstellt. Finger weg!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein