wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:5,20 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. November 2001
Die CD ist ein absolutes Muss für alle die mal Klassik hören wollen, die man nicht schon überall in der Werbung und im Radio und Fernsehn hört.
Die Aufnahme von David Garrett wirkt ganz anders als anderen Aufnahmen der Capricen, da diese mit Klavierbegleitung ist.
22 Kommentare21 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
Eine wunderschöne CD von David Garrett die ich jederzeit wiederkaufen würde .
Heute spielt David die Paganini Caprices aber mit noch mehr Gefühl.
am 25. Februar 2014
Bin Garrett Fan und habe damals daher diese CD gekauft. Technisch für das Alter sicherlich eine hervorragende Leistung eines noch jungen Geigers - aber wer erwartet, hier schon etwas von dem typischen Stil des erwachsenen Garretts zu hören, wird sicherlich so enttäuscht sein wie ich. Ich hatte nach dem Hören den Eindruck, dass die Capricen auch von jeden anderen beliebigen guten Geiger hätten gespielt sein können - es hört sich eher mühevoll an und mir fehlt hier noch die Leichtigkeit und typische Betonung des jetzigen Garretts. Mich wunderte es im Nachhinein nicht, als ich später in einem Interview von Garrett hörte, dass er zur Zeit dieser Aufnahme Verspannungsschmerzen hatte. Es freut mich, dass andere Käufer dennoch Gefallen an der CD haben - bei mir verschwand sie nach einmaligem Anhören im Schrank.
am 18. September 2014
Da ich schon sehr lange Orgel spiele weiss ich üben, üben. Bei David Garrett sieht alles so einfach aus und man merkt, dass er mit Begeisterung dabei ist.
am 8. September 2013
David Garrett ist ein so vielseitiger Künstler, bei dem es Spaß macht alles von ihm zu hören, sowohl seine klassischen als auch die modernen Stücke.
am 26. September 2013
Gosto muito. Já conhecia a obra, mas não tinha em CD. Muito boa gravação, e interpretação. David Garrett é um violinista e músico extraordinário!
am 12. Januar 2014
Ich liebe diese art musik
hab sieauch lust auf extrem gute musik,dann sind sie an der richtigen seite!
weibl. alter.64jahre
am 7. Mai 2013
Die CD ist sehr gut und sehr zu empfehlen.
Sehr gue Qualität und Interpretation - sehr schön.
sehr sehr gut
am 25. September 2011
Ich habe diese CD einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich riesig darüber gefreut und war über das Geschenk begeistert.
0Kommentar2 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden