Die Lieferung des Netbooks erfolgte schneller, als erwartet- das Paket kam schon am übernächsten Tag an.
Zu einem Netbook muss man glaub ich nicht viel sagen- leicht, klein und praktisch für unterwegs oder auch mal für zuhause.
Das erste Mal starten und Einrichten ist kinderleicht.
Etwas überraschend war für mich, dass man bei Windows 7 Starter den Desktophintergrund nicht ändern kann.
Als praktische, vorinstallierte Programme gibt es Microsoft Office Starter mit Word und Excel, sowie Skype, was ja ideal ist, wenn man im Urlaub ist und wissen möchte, wie es denen geht, die zuhause geblieben sind. Eine integrierte Webcam gibt es bei dem Netbook auch. Die Bildqualität ist jetzt nicht berauschend, aber wer Filme drehen will, nimmt eh besser eine normale Kamera.
Was noch auf dem Netbook installiert ist, ist eine Vollversion von Adobe Photoshop Elements 9... ich weiß ja nicht, aber wer bearbeitet Fotos auf einem Netbook? Und auf dem Netbook läuft das Programm nicht gerade schnell. Auf einem normalen PC würde das Programm viel mehr Sinn machen.
Nun ja... die Wege der Hersteller sind unergründlich.
Aber alles in Allem macht das Teil einen guten Eindruck und ich bereue den Kauf nicht.