Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. September 2014
Diese Dockingstation ist exzellent für all diejenigen, die ein System ohne Lautsprecher suchen. Hier gibt es nicht viele Systeme. Das PURE I 20 ist sicherlich eines des sehr guten.
am 21. August 2014
Ich schliesse den ipod über dieses Dock direkt am Mischpult an, weil das Ausgangssignal des ipod relativ schwach ist und man für einen kräftigen beat die Lautstärke sonst ziemlich hochregeln müsste. Auffällig ist, dass das PURE I-20 das Tonsignal irgendwie verbessert, die Musik klingt einfach klarer und transparenter und hat nicht die gelegentliche "Matschigkeit" des originalen AAC-Signals. Weiss nicht, was innerhalb des I-20 geschieht und wie die das machen, aber gemessen am Preis, war das Teil eine echte klangliche Überraschung und kann nur weiterempfohlen werden. Sehr komfortabel auch die Bedienung per FB, absolut zuverlässig und mindestens genauso schnell wie über das scroll-Rad des ipod.
am 10. März 2016
Ich benutze das Dock um vom IPod über 10m Chinchkabel oder und Toslinkverbindung einen Highend Dac mit Musikdaten zu füttern. Die Klangqualität ist so wirklich hervorragend und liegt locker bei der Klangqualität eines 1000 -2000 Euro Cd Spieler. Wer mehr will sollte ein gutes Analognetzteil oder 8 Volt Akkuspeisung verwenden. Das bringt den Klang dann noch ein gutes Stück weiter.Der Sitz des IPods auf der Station ist allerdings etwas wacklig, naja bei 80 Euro, akzeptabel. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich habe mir an die Aufnahme des IPods eine Passende Führungs-Schale aus Plastik angeschraubt , jetzt sitzt der IPod prima und sicher.
am 28. April 2015
Man braucht keine Wadia Docking Station für mehrere 1000 Euro. Die 100 € für den Pure i20 reichen völlig aus, denn der D/A Wandler ist überraschend gut. Nur auf eine hochauflösende Aufnahme sollte man achten, wenn die Qualität entsprechend sein soll.

Leider habe ich die Docking Station trotz Original Lightning Adapter von Apple mit einem iPhone 6 nicht mehr ans Laufen bekommen.

Wer mehr Glück hat, bitte melden.
am 3. April 2013
Lieferung zuverlässig, Gerät weit mehr wert, als es der Preis erwarten lässt. Mit einem hochwertigen DAC kann der iPod effektiv angezapft werden und das Klangprodukt ist schlicht überragend, wenn der Rest der Kette auch stimmig ist. Feine Sache!

Elke
am 10. November 2013
Prima: Mp3 in ungeahnt guter Klangqualität, sowohl bei digitaler als auch bei analoger Weitergabe an den Amp. Hätte ich nie gedacht!
Nur um die Aussage einzuordnen: Amp DENON AVR 3802, Linn-Kabel und Blumenhofer FUN Lautsprecher. Quelle: IPhone 3GS
am 22. Januar 2015
dieses ding ist in meinem Auto verbaut und per toslink mit meinem Imprint verbunden.
Somit kann ich die hoch aufgelösten Musikinhalte in hervorragender Qualität in meinem Auto geniessen.
am 28. Juni 2013
man hört tatsächtlich einen unterschied zu analogen lösungen, der klang ist kräftiger, klarer und irgendwie deutlicher, kann es nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen