MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: HTC One M7|Farbe: Blue Glow|Ändern

am 9. Februar 2015
die Hülle überzeugt durch gute Passform und guten Sitz,ich Habe mir in Blue Glow Bestellt für mein HTC ONE M7,Gut geschutzt und als auch schick ! mit meine Alte Silicon Hülle könte ich die Laut taste als auch die power taste nicht richtig drucken, jetzt habe ich Endlich eine gute Hülle gefunden.
review image review image
am 22. Januar 2014
Die Hülle bzw. das Case ist wirklich gut verabeitet und passt sich dem Gerät gut an. Man hat das Gefühl, dass das HTC one wirklich gut geschützt ist. Optisch sieht die Hülle wirklich top aus.
Leider ist die Infrarot-Funktion nicht zu gebrauchen, da es hierfür keine Aussparung gibt. Wer sein HTC als Fernbedienung benutzen will, sollte die Finger davon lassen.

Versand und Service echt super!
am 20. Februar 2015
Von den - - - zig Schutzhüllen, die ich in den vergangenen Jahre verwendet hab`, gehört diese mit Abstand zu der gehobenen Klasse. Super verarbeitet, beste Passform, edles Design und ein fairer Preis. Eine echte Aufwertung für das Smartphone. Mit Sicherheit kommt bei mir für zukünftige Handys wieder dieses Produkt zum Einsatz. Absolute Kaufempfehlung.
review image review image
am 24. November 2014
Diese Hülle ist eine der Besten die es gerade für das HTC One m8 gibt. Versand war super (wie immer :D ) und als ich diese Hülle auspackte war ich positiv überrascht von der Qualität.

+ Tolles Design
+ Super Qualität
+ Sitzt sehr fest an dem Gerät, lässt sich also nicht verrutschen und es kann z.b kein Sand zwischen die Hülle und das Smartphone kommen.
+ Überragendes Preis-Leistungsverhältnis
+ Die Lautstärkewippe und der Sperrknopf haben einen guten Druckpunkt d.h Sie lassen sich leicht drücken .
+ Guter Halt in der Hand. Habe sogar meine Hand nass gemacht um zu schauen ob das auch bei Nässe so ist. Sie rutscht dann nicht mal.

-----------------------------------

Keine negativen Punkte .

Also, die Hülle bekommt von mir eine klare Weiterempfehlung. Meine nächste Hülle wird auf jeden Fall wieder eine von Pulsar Plus.
am 18. Juli 2014
Das Case von PULSARplus ist das beste das ich bisher hatte.
Optisch eine Augenweide und mit einer sehr angenehmen Haptik.
Riecht nicht ein bisschen und passt perfekt auf das One M8.
Mein nächstes Case wird wieder eins von PULSARplus...
am 30. August 2015
Geht auf der Rückseite die Folie mit der Grafik ab...

Ein tolles Produkt aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Mit Sekundenkleber nachkleben hilft auch nicht. Die Stelle geht immer wieder ab.
review image
am 16. Juni 2015
Diese Hülle sieht nicht nur gut aus, sie passt auch perfekt zum HTC One M8. Die Schaltwippe für die Lautstärkeregelung und der Power-Button sind gut fühlbar, so dass sich das Handy auch blind gut bedienen läßt. Die vorgesehenen Öffnungen für die Kameras, den USB- und den Kopfhörer-Anschluß verdecken nichts und sitzen optimal. Die gute Haptik wird nicht durch irgendwelche scharfen Kanten oder ähnliches gestört und die von mit gewählte Design-Variante "Carbon" macht einen hochwertigen Eindruck. Alles in allem kein Vergleich zu der Hülle, die von HTC zusammen mit dem Handy ausgeliefert wurde. Die sah schon nach 1 Woche aus, als wäre sie monatelang mit einer Drahtbürste bearbeitet worden.
Klare Kaufempfehlung für das Produkt und auch für den Verkäufer, die Ware kam superschnell bei mir an.
am 9. Mai 2015
Also zu erst mal das Case sieht wirklich gut aus - ich hätte das nicht erwartet - aber der Druck hat ein wirklich schönes Finish. Das zieht aber leider Fingerabdrücke an die man aber nur bei ganz bestimmten Lichteintrittswinkeln sehen kann. Ist also nicht wirklich auffällig. Das Case ist zwar noch weich - also kein Hartcase - aber dennoch nicht so labberig wie das HTC One M8 Original Case. Finde ich gut. Es sieht wirklich schick aus. Auch die schwarzen Kunststoffelemente sind top verarbeitet und haben eine sehr angenehme Haptik. Überhaupt lässt sich das Case sehr schön anfassen. Alle Sensoren bis auf das Infrarot am Bug des Handys sind nicht verdeckt. Aber das finde ich auch wirklich sinnvoll. Das Original HTC Case ist nämlich genau an diesen Stellen aufgerissen und hat sich schon nach kurzer Zeit selbst zerlegt. Somit ist das Case wirklich stabil und auch langlebig. Das Case stört auch nicht beim fotografieren. Die Lautstärke- sowie die On/Off-Tasten sind in das Case integriert mit gummierten Schaltwippen überzogen - diese haben einen wirklich guten Druckpunkt. Komischerweise stimmt die Werbung: Das Case kann man gut und rutschfest in der Hand halten, in die Hosentasche gleitet es jedoch wie von selbst. Das ist wirklich toll. Das Smartphone wird displayseitig überstehend vom Case umschlossen und liegt somit sicher und fest in den Händen der schützenden Hülle. Für die "Gunmetall Grey" Version des Handys ist die Hülle wirklich zu empfehlen - passt farblich wie kein zweites Case. Einziges Problem ist dass sich durch den seitlich aufgebrachten Druck der Hülle auf das Display eventuell angebrachte Schutzfolien ablösen. Das kann man leider nicht wirklich vermeiden, dafür hat man dann aber ein wirklich gutes gutes Case. Und ich merke grad was für vier Sterne da kann man auch guten Gewissens fünf Sterne geben.

FAZIT:

/// UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN

PS Das Handy wackelt bei der Eingabe wenn es mit Case auf dem flachen Tisch liegt. Etwas nervig aber ist halt so...

NACHTRAG 26.05.2015:
Einen Stern musste ich schon mal abziehen da das Handy beim Filme schauen heiß wird. Normalerweise hat das HTC One M8 solche Probleme nicht aber durch das Case wird das Smartphone so heiß dass es sogar zu einer verminderten Leistung kommt. Das muss wirklich nicht sein. Hier gilt es nochmal nachzuarbeiten!
am 21. Dezember 2014
Vorweg:
Meinen Geschmack trifft Carbon entweder voll oder gar nicht - es hängt immer stark von der Haptik und der Optik des Materials ab. Leider wirken die meisten Gegenstände im "Carbon Design" eher billig, als dass eine Folie mir etwas anderes vorgaukeln könnte. Dementsprechend skeptisch war ich, als ich die Hülle bestellte - zumal der Preis für die Hülle verhältnismäßig günstig ist.

Die Hülle das erste mal in der Hand:
Extrem(!!) positiv überrascht und dementsprechend waren auch binnen weniger Sekunden meine anfänglichen Zweifel, ob die Hülle mir gefallen würde, verflogen.

Heute:
Ich nutze die Hülle nun seit ca. 2 Monaten täglich und kann nicht eine Sache nennen, die mir nicht gefällt bzw. mich stören würde. Ist wirklich die mit Abstand beste Hülle, die ich jemals für ein Handy/Smartphone hatte.

Verarbeitung: super hochwertig, passt wirklich 100% perfekt - besser geht's nicht.
Haptik: genial! Kein bisschen "klebrig" (wie manch Gummi-Hülle) und trotzdem auch nicht zu glatt oder "rutschig" -> das m8 hat man wirklich immer sauber und fest in der Hand. Ebenso trägt die Hülle kaum auf, was ebenfalls ein deutlicher Vorteil gegenüber anderen Hüllen ist. Das Smartphone lässt sich also noch optimal bedienen (für mich sogar besser als ohne Hülle, da ich manchmal mit den Handballen versehentlich auf den Bildschirm komme).
Schutzfunktion: hier kann ich keine genaue Aussage machen, da mir mein Handy noch nicht runtergefallen ist - aber dadurch, dass die Hülle das Gerät komplett umschließt, ist der Schutz wohl als gut bis sehr gut einzuschätzen. Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass die "Bumper" (Hartgummi oben und unten - siehe Bild) einen Aufprall etwas abfedern.

Fazit: Die Hülle ist ein "MUSS"!

Das Schnäppchen wurde super schnell geliefert, vielen Dank dafür!
am 5. Februar 2016
Gute Hülle, sehr passgenau. Sehr gute Bedienbarkeit der Lautstärkewippe. Leider ist die Hülle auch sehr dick und wertet somit das schlanke HTC ab. Das Design auf der Rückseite zerkratzt sehr schnell, dass es nur aufgedruckt ist. Der Infrarot-Sender ist mit dieser Hülle nicht mehr benutzbar, da verdeckt. Schade.