am 25. Februar 2013
Ich war begeistert, schnell hatte ich den Artikel in den Händen. Und ich muss sagen, die Erklärungen finde ich gut,
alles ist sehr ausführlich, ich habe schon das eine oder andere Entworfen und es hat Spaß gemacht, weil man nun
langsam weiß, wie man die Werkzeuge benutzt und wofür sie sind.
am 5. Oktober 2015
Ich hatte mir vor einiger Zeit dieses Training zugelegt um bei meiner Fortbildung zum Technischen Redakteur im Bereich Illustrator alternative Techniken und einen besseren Einstig zu erhalten.
In gewohnter hoher psd-tutorials Qualität und dem benötigten Rahmen war das Training mir sehr hilfreich.
*Kompetent aufgebaut
*Gute Beispiele
*Hochwertiger Inhalt
Prima!
am 7. April 2011
Photoshop verwende ich nun schon seit Jahren, an den Illustrater habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt. Da wurde ich auf das DVD-Angebot von PSD-Tutorials betreffend den Illustrator Workshop aufmerksam und muß sagen, ich bin angenehm überrascht darüber, wie leicht man hier in die Materie eingeführt wird. Die Komplexität des Programms wird im Vortrag zwar spürbar, doch der Sprecher führt einen derart leichtfüßig, gut erklärend und anschaulich durch die einzelnen Möglichkeiten des Programms, daß man hinterher ganz verwundert feststellt, wie logisch sich nun alles anfühlt, und vor allem, was man mit dem Illustrator alles machen kann. Der Vortragende erklärt die Funktionen in einer angenehmen, vollkommen entstressten, das Zuhören anregenden Stimmlage. Allein dafür verdient diese DVD mehrere Sterne. Es ist PSD-Tutorials mit dieser DVD jedenfalls gelungen, das Tor in die Welt der Vektorgrafik weit aufzustoßen. Ich habe diesen Workshop - und werde ihn noch oft! - sehr genossen. Fünf Sterne sind fast zu wenig.
am 25. September 2010
Wie oben schon gesagt bin ich immer wieder begeistert was Stefan und Matthias so fabrizieren.
Diese DVD ist jetzt zwar von Stefan aber ich finde die beiden machen hervorragende Arbeit.
Genauso wie einige andere die auch auf der DVD vertreten sind, hier noch mal ein Dank an all die kreativen Geister.
Die DVD ist übersichtlich und klar gegliedert.
Die Workshops umfassen alle Kategorien von Grundlagen bis Fortgeschritten bis Profi.
Eine menge Vorlagen(aus verschiedensten Bereichen) sind auch dabei, die ich persönlich eher nicht nutze weil ich mir gerne selbst designs erarbeite.
Was mir besonders gefällt ist dass die Workshops sehr gut zu verstehen bzw. nachzuvollziehen sind.
Ich habe schon mehrere Lern- DVDs von den beiden und freue mich über die Verständlichkeit und die Fülle der Workshops und des Zubehörs.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte DVD für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mit Sonnigen Grüßen

Micha
am 6. April 2011
Illustrator hat viele fantastische Funktionen, die einem die Arbeit erleichtern..... wenn man weiß wie. Diese DVD bringt System in die ganze Arbeit, da erst mal wichtige Grundlagen vermittelt werden. Grundlagen, mit denen man sofort arbeiten kann.

Die Unterteilung in Einstieg (wie richtet man alles ein), Grundlagen und How to vermittelt sehr anschaulich und gut verständlich ein kompaktes Wissen, dass einen wirklich weiter bringt. Mir gefällt besonders gut, dass ich wählen kann zwischen Zuschauen oder selber lesen. So kann ich bei Bedarf etwas mal schnell nachlesen und muss nicht das ganze Video ansehen. Bei den Videos kann man jeden Schritt gut mitverfolgen und auch gleich ausprobieren.

Absolut toll finde ich einfach die viele Tipps, die Stefan sehr gut präsentiert.

Für jeden der solide Grundlagen braucht und mit Spaß lernen will eine absolute Kaufempfehlung.
am 13. April 2016
Tolles Tutorial. Ich habe mit diesem Tutorial sehr viel gelernt. Dieses Tutorial ist verständlich beschrieben. Dieses Produkt werde ich jedem weiter empfehlen, der Spaß am Designern hat.
am 10. Dezember 2015
Erleichtert den Einstieg in AI und vermittelt anschaulich Schritt für Schritt Kenntnisse, die für die praktische Arbeit unerlässlich sind. M. E. eine Empfehlung.
am 19. April 2013
Nun ja, wer Stefann Petri kennt, weiss war er erwarten kann. Ich finde diese Lektüre als Hobbydesigner lehrreich und übe damit den Umgang mit dem Illustrator
am 6. April 2011
Ich bin immer wieder überrascht, um wieviel leichter einem die Arbeit nach dem "Reinziehen" solcher Lern-DVDs fällt. Man denkt, daß man sich schon sehr gut auskennt, aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt! Immer wieder ein Vergnügen und größtes Lob an PSD-Tutorials.de!!! Da macht das Arbeiten wieder mehr Spaß!
am 23. Juli 2013
Ausführliche Dokumentation und Videos. Ist sehr zu empfehlen. Da taucht man ein in die Welt von Illustrator.
Gut gemacht. Kaufen!