nja kann ja bei jedem anders sein, ich würd nich zu viel drauf geben dass sie kurz nach garantieende den geist aufgibt, also ehrlich verschwörungstheorien hier ;-)
soo hab mich jetzt mal im laden kundig gemacht Auf der Box vom PS 3 Uncharted 3 Bundle steht CH3004B und das ist ja also dementsprechend das K-Modell werde mir also wohl das Bundle zulegen denk ich
Oh nein,ich hab einen Plasma,da passt ja dann kein Modell. ^^ Zur Lebensdauer:Meine PS3 hat letzte Woche durch den YBOD Fehler den Geist aufgegeben,allerdings hatte ich die Ur-Playstation vom Release-Day,die auch noch PS2 Spiele abspielt.5 Jahre hat sie jetzt gehalten....
und was ist jetzt der unterschied zwischen dem k modell CECH-3004A und CECH-3004B. bei comtech.de liegt der preisunterschied nämlich bei 40 euro zwischen den beiden modellen. handelt es nicht bei beiden varianten um das k modell?
da bin ich ja jetzt ein wenig in der Zwickmühle. Wir wollten Sohnemann eine PS3 zu Weihnachten schenken. Jetzt hat er ja noch einen kleinen Röhrenfernseher, aber in absehbarer Zukunft (vielleicht nächstes Weihnachten) soll er ja auch mal einen gescheiten Fernseher bekommen. Was kaufen wir jetzt? J oder K-Modell??
Hi, ich habe das geleiche Problem wie J.Gottwald. Noch haben wir einen Kleienen Röhrenfernseher. Aber in Zukunft soll es ein LCD TV werden. Kaufe ich jetzt das J oder K-Modell?????
Bitte um schnelle entscheidungshilfe. Hilfffffeeeee!!!
Wenn ihr eure PS3 nicht mir HDMI an den TV anschließen könnt, dann müsst ihr das ältere J Modell nehmen! So hab ich das jetzt verstanden!
Also wenn mich die fehlenden LEDs und der HDMI Zwang nicht stören, dann kann ich also bedenkenlos zum K-Modell greifen! Sehe ich das richtig!? Oder is an dem gerücht was dran, dass das K-Modell einen kleineren Lüfter hat der lauter ist?!?!?
Krass.. Gibt es auch ne Shop der sie auf Raten für 0% anbietet? Oder macht Amazon das auch? Könnte sie jetzt so bezahlen aber als Lehrling ist es immer besser wenn man ein Polster hat für alle Fälle.. ;)
also.. ich hab hier das J Modell rumliegen und hatte mir vor nem monat bei amazon das K Modell geholt ich hab beide über HDMI laufen, der lüfter von K ist sehr viel leiser, aber wenn man den "Staubsauger-Modus" anschaltet dann ist die K lauter, aber das is ja besser so wenn mehr staub gereinigt wird
Kann man nicht auch das K-Modell nehmen und einen HDMI-to-Scart-Adapter nehmen, um jetzt an einem Röhrenfernseher zu zocken/schauen und später sich dann einen neuen LCD/LED/Plasma-TV holen? Oder macht das nur wenig Sinn?
sollte..?? ich weis nicht was sein soll und was nicht, ich kann nur sagen wie die realität aussieht, zumindest bei mir..
@JanMan das K-Modell hat av to scart anschluss und hdmi anschluss, ich glaube man kann auf beiden anschlüssen zocken, aber bluray nur auf hdmi schauen, ich weis es nicht.. wenn du willst kann ich es morgen mal ausprobieren
@Anja Dettmar du meinst warscheinlich das HDMI-Kabel, das ist nie dabei enthalten, steht aber auch in der produktbeschreibung das es nicht dabei ist..