Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

PS3 Probleme bei Bethesda Games


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.11.2011 14:19:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2011 16:50:35 GMT+01:00
Sap meint:
Hallo,

also aktueller Stand der Dinge ist derzeit, dass anscheinend die Gamebryo-engine (creation engine) nicht wirklich PS3 kompatibel zu sein scheint. Sämtliche "Unspielbarkeits-Bugs" dazu gehören Absturz /Freeze und spielen in Diashowgeschwindigkeit, sind wohl hauptsächlich PS3 Probleme nach einer längeren Spielzeit oder einem Speicherstand ab ca. 5 MB.
Wie ich gelesen habe scheint die X-Boxgrafikkarte die Spieltexturen problemloser zu verarbeiten als die Ps3 und auch bei den X-Box Rezensionen sind keinerlei vergleichbare Probleme zu finden. Die einzigen negativen Rezensionen sind, dass einige Leute es langweilig finden im Ödland umherzuwandern, da sie Games bevorzugen in denen man mit schicken Autos im Kreis fährt.
Bei der PC Version sind vereinzelnde Bug-Problemfälle schwer zu benennen, da sie sehr oft Hardware-abhängig sein können.

Das Problem scheint im Moment wieder neu zu entfachen da Bethesdas neues Abenteuer The Elder Scrolls 5 Skyrim mit exakt der selben Engine entwickelt worden ist. Ich habe Fallout 3 und Fallout New Vegas gekauft (und geliebt) aber bis heute hat keiner der erschienen Patches das Problem gelöst und ich denke Skyrim wird exakt das selbe Problem haben. Desweiteren sollen anscheinend auch nicht alle Ps3-Besitzer betroffen sein 60GB /80GB/Slim etc...

Komisch ist schon, dass immer wenn ein neuer DLC zum Verkauf anstand, immer die Mitteilung kam das sämtliche Fehler mit dem nächsten Patch zum Verkauf behoben werden... was nicht geschah. Nachdem aber die (sehr guten) Verkaufszahlen für Fallout standen wurde nicht nachgebessert oder zumindest mitgeteilt: "Leute wird kriegen das in 100 Jahren nicht mehr hin" oder "An der Sache sind wir dran". Das enttäuscht mich...

Die letzte Möglichkeit wäre wenn Bethesda im neu veröffentlichten Skyrim den Framefehler korrigiert bekommt und im gleichen Zuge die Falloutspiele für PS3 nachpatchen kann.

Daher kann ich allen Falloutinteressenten (und auch Skyrim und Oblivion Fans) nur ans Herz legen derzeitig die PC oder X-Box Version käuflich zu erwerben.

Gruß Sap
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaa7476cc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  21.11.2011
Jüngster Beitrag:  21.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (PlayStation 3)
3.2 von 5 Sternen   (93)