PS3 + PS4 spielen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2014 20:36:46 GMT+01:00
Flo meint:
Hallo, ich bin mir bei den 2 Versionen noch etwas im unklaren und hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann:
Ich selber interessiere mich für die PS3 Version des Spiels, ein Kumpel hat jedoch schon eine PS4 und da würde er sich logischerweise diese zulegen.

Jetzt frag ich mich, können wir dann zusammen zocken, obwohl wir verschiedenen Konsolen besitzen? Beides läuft ja über PSN glaub ich, es ist ja nur die Generation der Konsolen die anders ist.

Veröffentlicht am 06.01.2014 11:12:41 GMT+01:00
Connor meint:
Die PS4 Version ist noch gar nicht draußen aber gut..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.01.2014
Jüngster Beitrag:  06.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3] von Blizzard Entertainment (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (276)