PS3 Controller Eingabe fehlerhaft?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.02.2012 08:37:50 GMT+01:00
Kunde meint:
Hallo zusammen!

Habe seit kurzem ein sehr nervige Problem mit meinem PS3-Controller...und zwar: Jedesmal wenn ich eine Taste aktiviere, scheint der PS3-Controller wild auch andere Knöpfe zu aktivieren.

Beispiel 1: Battlefield 3: Ich schieße auf den Gegner mit meinem Maschinengewehr (R1-Taste), plötzlich schlägt mein Soldat mitten in einer Salve mit dem Messer zu (R2-Taste), oder wechselt auf die Sekundärwaffe (Dreiecktaste).

Beispiel 2: Kingdoms of Amalur: Ich schlage mit meinem Schwert zu (Vierecktaste), mitten im Kampf rollt sich mein Char wie blöde hin und her (rechter Analogstick).

Dies passiert durchgehend, ich kann beide spiele eigentlich nicht effektiv spielen. Kann man das irgendwie kalibrieren, oder ist der Controller hin und ein neuer muss her?

Vielen Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.02.2012
Jüngster Beitrag:  13.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (1.328)