holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. April 2016
Wir wollten uns einen gemütlichen Karaokeabend machen, besorgten uns SingStar und diese Mikrofone über Amazon. Beim Testen der Mikros funktionierte noch alles, wenn auch mit recht miserabler Soundqualität. Als dann unsere Freunde eintrafen, quittierte erst das eine, dann das andere Mikro den Dienst, noch während des ersten Songs.
Wir ersetzten die Mikros dann durch die SingStar-App, die Handies in drahtlose Mikrofone verwandelt. Hierbei waren Soundqualität und Latenz wesentlich besser als bei den gekauften Mikrofonen. Absoluter Schrott!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2015
Bei weitem nicht die Qualität wie diw originalen. Bei Spiel wird selten der richtige Ton angezeigt (bei den Originalen schon). Wer Singstar nur zum Grölen braucht, für den sind diese Mikrofone bestimmt das richtige, für Sänger auf jeden Fall nicht
am 30. April 2015
Vorteil Universal einsetzbar Funktion ist auch wunderbar.
Allerdings war die Verarbeitung nicht die beste. Ein Mikrofon hat sich recht schnell in seine Bestandteile aufgelöst und herum geklappert und dem entsprechend nicht mehr funktioniert.
am 12. Oktober 2015
... für die Party geliefert, deshalb schnell noch die gleichen im Elektronikmarkt um die Ecke gekauft. Funktionieren und tun was sie sollen...
Diese hier gingen jedoch zurück.
am 13. August 2014
Mikrofone haben aussetzter und hören sich bei der Wiedergabe des Titesl total verzerrt an. Meine haben nur 3 Monate gehalten.. schade
am 1. April 2014
Endlich kann meine Tochter wieder Sing- Star machen.
Gerade für die Playsi 2 in den Geschäften kaum noch zu bekommen.
am 27. September 2014
Da kann man so richtig zeigen was man kann. Für die Nachbarn nicht so schön, aber es mach viel Spaß auch wenn man mal heiser danach ist.
am 18. Januar 2015
Also ich habe diese Mikrofone gekauft, da sie mit Kabel sind. Wireless ist natürlich immer schöner, muss man aber auch immer Batterien für kaufen bzw. die Akkus aufgeladen haben. Als ich die Mikrofone auspackte, merkte ich schon, das eines klapperte; das "Gitter" oben, wo man reinspricht, war nicht richtig zugedreht. Anschluss klappte problemlos, war einfach Plug & Play. Funktionieren tun sie auch, nur ist für mich die Frage wie lange sie dies tun. Die Qualität ist meiner Meinung nach mit "unterdurchschnittlicher Fernost-Qualität" zu bezeichnen.
am 4. August 2013
Klasse Produkt. Ich bereue es kein stück dieses Produkt gekauft zu haben. Super Party Spiel und die Kabel waren bis jetzt immer lang genug.
Einziges Manko nach einem Monat und einem Tag ging es einfach nicht mehr. Das Linke Mikrofone war einfach Defekt ohne Grund.
am 14. Januar 2015
Ehrlich gesagt, kann ich nur einen Punkt für die schnelle Lieferung geben. Die Mikrofone funktionieren bei uns nicht. Wir haben eine Wii. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden