PS Vita mit Ergo Versichern?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.12.2011 00:00:34 GMT+01:00
Yusuf Shafiq meint:
Wird einer von euch die PS Vita mit Ergo Direkt versichern, ich denke gerade darüber nach aber ich habe echt keinen Plan ob ich das machen soll. Mich interessiert bei der Versicherung nur das Thema Sturz und Fallschäden. Ich meine gehört auch das dazu wenn die PS Vita auf den Boden fällt und somit der Bildschirm kaputt geht.

Veröffentlicht am 05.12.2011 12:56:38 GMT+01:00
slo-star13 meint:
Interessante Idee;-),. Also sich eine Konsole oder Handheld mit einem Versicherhungsunternhmen zu versichern hab ich bisher noch nie gehört^^...Es gibt z.b. bei MM eine Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre für einen kleinen Aufpreis, allerdings bei technischen Schäden und nichr bei selbstverschuldeten Schäden (denke ich mal). Also hab sowas bisher noch nicht gehört, werde sowas auch nicht machen. Ich pass dann auf meine Vita schon auf, außerdem handelt es sich dabei auch nicht um mehrere Tausend Euro;-). Mein Handy hab ich z.b. auch nicht versichert...

Veröffentlicht am 28.01.2012 09:49:49 GMT+01:00
Sam Nera meint:
inwiefern diese versicherung dich schützt kannst du ganz leicht herausfinden:

1. du gibst bei amazons suchleiste 'ergo ps vita' ein
2. und klickst auf das entsprechende suchergebnis.
3. anschließend scrollst du runter und es wird dir alles erklärt
4 für die die ganz aufmerksam sind, finden auch noch heraus, dass es einen weiterlen link zum anklicken gibt, bei dem alles etwas detaillierter beschrieben wird.

Veröffentlicht am 29.01.2012 12:20:54 GMT+01:00
Oliver Herzog meint:
öhm, habt ihr keine hausratversicherung? die zahlt wenn euch das ding runterfällt... die zahlt sogar wenn euch das ding im urlaub aus dem hotelzimmer geklaut wird.

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:19:24 GMT+01:00
DE_Yoda1990 meint:
Wenn euch das Ding runterfällt zahlt keiner

Die Hausratversicherung schon gar nicht.
(zumindest wenns nicht ein super toller Vertrag ist der mehr abdeckt als alle anderen)

Wenn du z.B. die Vita vom Kumpel kaputt machst, zahlt deine Haftpflichtversicherung.
Wenn die Vita bei nem Hausbrand abbrennt, dann zahlt die Hausratversicherung (bzw überschwemmung etc).

Wenn dir was runter fällt und es kaputt ist, ist es kaputt und du darfst ein neues kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 20:16:38 GMT+01:00
Yusuf Shafiq meint:
warum steht dan in der Beschreibung das die Versicherung auch Sturz und Fallschäden abdeckt?

Veröffentlicht am 31.01.2012 14:22:29 GMT+01:00
Bei Sturz und Fallschäden zahlt die Versicherung, denn dafür bezahlt man ja ;)

Was wohl zu beachten ist...der Sturz/Fallschaden darf nicht vorsätzlich entstanden sein: "Mist, da ist ein Kratzer auf dem Display, dann lass ich die Vita mal fallen!"< und man erzählt es so der Versicherung, dann gib es keinen Cent!

Na klar, ist das klar...aber die dümmsten Bankräuber schmieretn sich mit Zitronensaft ein, weil denen erzählt wurde, dass man dann auf den Überwachungskameras nicht erkannt wird!

Egal, Grundsätzlich rate ich jedem bei der Vita zu einer Garantieverlängerung:
Sony gibt nur ein Jahr Garantie und das ist schnell vorbei...wenn in den ersten 6 Monaten nicht ein Mangel auftrat und bekannt gemacht wurde, dann kann man sich nach einem Jahr mit der 1Jährigen Gewährleistung den Po abwischen!!!!

Lieber 30.-¤ zahlen und je nach Versicherung 2-4 Jahre Garantie dazu kaufen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 13:34:37 GMT+01:00
DE_Yoda1990 meint:
Ich rede von einer Hausratversicherung/Haftpflicht.
Da vorher irrtümlich behauptet würde, diese würden das decken.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  05.12.2011
Jüngster Beitrag:  01.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi von Sony (PlayStation Vita)
4.4 von 5 Sternen   (342)