weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. November 2013
Da dieser Lernatlas an der Uni Heidelberg als Standardlehrbuch verwendet wird, haben wir uns diesen zugelegt. Er beinhaltet sehr schöne Abbildungen die zu fast allen anderen Thieme-Lehrbüchern identisch sind. Leider beinhaltet er einige Fehler, da es sich erst um die dritte Auflage handelt. Zu bemängeln gibt es noch die etwas unhandliche Größe und dass der Buchrücken schnell brüchig wird. Des Weiteren ist der Preis recht "saftig".
am 19. Mai 2014
Habe die Bücher noch nicht benutzen müssen, aber für diesen Preis alle drei Bände ganz neu zu erhalten ist toll! Wie beschrieben ist ein Poster noch mit dabei. Die Tasche hat für mich aber eher weniger Nutzen, soll sie meiner Meinung nach gar nicht haben müssen. Nur zur Info, sie ist für die drei dicken Bücher nicht genug gepolstert. Aber um die Tasche geht es bei diesem Paket ja gar nicht :)
am 18. März 2014
Sehr umfangreiche Bücher, aber sehr genau und praxisnah. Mein bestes Anatomiewerk, nutze ich gerade viel für die Fortbildung zur Manuellen Therapie! Dazu eine tolle, ausgefallene Tasche. Toll!!
am 29. April 2014
Die Atlanten kamen prompt per Prime Lieferung pünktlich und formschön verpackt durch AMAZON. Die Tasche ist ein nettes extra, müsste aber m. E. nicht wirklich sein, wenn der Preis dafür etwas günstiger wäre. Insgeamt aber für das umfassende Werk ist Qualität und Preis trotz allem angemessen. Alles in allem volle Kaufempfehlung für ein gelungenes Standaradwerk der Medizin:

Die Atlanten in drei Bänden bieten in der Tat wie beschreiben brillante Grafiken und zahlreiche farbige Abbildungen der allgemeinen Anatomie und das Bewegungssystem in herausragender Qualität. Der Praxisbezug ist hoch, manchmal sogar für Grundstudium der Medizin oder Heilpraktikerausbildung zu umfassend. Krankheitsbilder, die sich durch die anatomischen Verhältnisse erklären lassen, werden mit aufgeführt. Wichtig um auch die "Blickdiagnose" und mögliche "Differnzialdiagnose" gleich mitzuerlernen. Letztlich kommt es in der Praxis genau hierauf an! Die Atlanten liefern zusätzlich Informationen zur Physiologie oder Entwicklungsgeschichte (mehr für den med. Historiker nett). Die drei Bände erscheinen groß und schwer, was manchmal den Transport zur Uni oder Schule etwas "erschwert", vor allem wenn man alle drei Bücher dabei haben will.

Die mit versprochenen mitgelieferten Lerntafeln reichen in Qualität und Ausführung, wer wirklich hier umfassende Modelle für den Wandaushang benötigt, ergänzt hier durch andere Anbieter.
am 1. April 2014
Habe heute mein Neues Prometheus LernPaket erhalten und bin damit total zufrieden.
Hab am Fr bestellt und jetzt liegts neben mir - hat mit Versandt und Lieferzeit super gut geklappt.
die Qualität der Bücher an sich find ich auf den 1. Eindruck auch sehr gut.
Jetzt darf gelernt werden :)
am 21. Mai 2014
Wirklich tolle Zeichnungen mit kurzen und guten Erklärungen zu allen Bereichen. Für mich die erste und beste Wahl in Sachen Anatomie!