holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Mai 2013
Ich finde das Programm sehr gut da es sowohl ESPN als auch Programm für Kinder hat unter anderem einen Kanal auf dem den ganzen Tag Tom und Jerry gezeigt wird. Das alles natürlich in Englisch.
am 11. März 2013
Die App ist absolut spitzenmäßig. wer auch nur ein wenig Englisch kann
sollte sich das Teil runterladen. HBO, Cinemax, Showtime , alles live.
am 5. Januar 2013
Die App funktioniert super. Via HDMI-Kabel kann man das Progamm sogar über den Fernseher ansehen. Im dem Fall darf man kein HD erwarten, aber dafür wurde die Apple auch nicht erstellt. Schade sind nur 2 Dinge: Zum einen bekommt man über den Amazon-App-Store nicht die Pro-Version; Zum anderen fehlt der Sender CMT. Da MTV bereits dabei ist, folgt CMT aber vielleicht noch - hoffentlich. Von mir 5 Sterne!
am 8. Juli 2013
Die APP ist gut durchdacht, damit kommt man klar, auch die Senderauswahl gefällt mir. Leider bricht die Verbindung nach spätestens 2 Minuten bei den meisten Sendern ab, dann kommt die Meldung Kanal offline, obwohl nur die Verbindung abbrach. Auch das Buffering nervt, er lädt immer wieder nach. Nur 2 Sender sind einigermaßen stabil. Ich habe ein Nexus 7. Schade...
am 12. Januar 2013
Die App ist echt toll und ich will sie auch nicht mehr missen!! Sie funktioniert einwandfrei auf dem KindleFire. Das Einzigste was ich mir jetzt noch wünschen würde ist, d as ganze jetzt noch als UK-App!! Vielen Lieben Dank an die Hersteller!!!
am 18. Juni 2013
Leider sind nur wenige Stationen einsichtbar. Die Zeitverschiebung mit 6 bis 8 Stunden muss auch in Betracht gezogen werden -
für uns Europäer also erst Abends und Nacht interessant.
am 5. August 2013
Obwohl es auf meinem Android Netbook funktionieren soll, geht das App nicht. Es lässt sich noch nicht einmal installieren. Vielleicht mache ich ja was falsch und jemand kann mir einen Tipp geben. Zum Laufen bekomme ich es jedenfalls nicht.

Nachtrag:

Ich habe mir diese App auf ein Samsung Galaxy SII aufgespielt, jetzt funktioniert die Software einwandfrei. Es lag wohl an dem Netbook, was damit nicht zurecht kam. Jetzt bin ich absolut zufrieden damit.
am 31. Mai 2013
Absolut empfehlenswert. Viele Programme. Es sind aber meistens keine Live-sendungen. Schwachpunkt: TV-schedule nicht vorhanden, die sodass der TV-Genuss nicht planbar ist
am 14. Juli 2013
Endlich kann ich auch in Deutschland Food Network sehen. Manchmal hängt es ein bisschen und ein paar Sender funktionieren nicht, doch sonst klappt es sehr gut.
am 8. Dezember 2014
Ich weiß nicht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, jedenfalls hat diese App auf meinem Kindle Fire HD nur ein einziges Mal funktioniert, und zwar unmittelbar nach dem Kauf und der Installation. Und selbst da ließen sich eigentlich nur uninteressante Programme aufrufen. Danach startete sie überhaupt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass auf meinem Gerät kein Flash Player installiert ist. Aber mein Tablet läuft ansonsten prima, und ich war nicht interessiert genug, um nur für ein bisschen Herumzappen weitere, vielleicht virengefährdete Apps aufzuspielen. Also hab ich US TV wieder gelöscht. Zwei Sterne, weil es kostenlos ist und sich mit ein bisschen Engagement vermutlich hätte zum Laufen bringen lassen...