Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2014
Ich habe ein Wörterbuch spanisch-deutsch bzw. deutsch-spanisch gesucht, dass ich ohne Internetverbindung befragen kann. Das habe ich mit diesem Wörterbuch erhalten. Was mir hier bei Pons gut gefällt ist, dass nicht nur die wörtliche Übersetzung erscheint, sondern es immer Beispielsätze gibt. Das ist besonders hilfreich, weil es oft verschiedene Übersetzungen für ein Wort gibt und man dadurch besser abwägen kann, welches gerade passt. Zusätzlich sind dadurch auch die möglichen Wortverbindungen gleich ersichtlich.
am 3. Juli 2014
Heute mal eine Gratis-App des Tages der etwas teuren Kategorie (glaub 20€). Hat auf jeden Fall alles, was ein gutes Wörterbuch braucht - so wie man es von PONS gewohnt ist. Vielen Dank dafür!
am 3. Juli 2014
Wirklich umfangreiches Wörterbuch, das den gesuchten Begriff auch in Beispielsätzen anzeigt. Läuft stabil sogar auf meinem Galaxy S+ mit Android 2.3! In die Bedienung muss man sich allerdings erst reinfuchsen.
am 9. Februar 2015
Ich habe das Wörterbuch in meinem Smartphone gespeichert. Sehr handlich und schnell. sehr umfangreich wie die Druckausgabe. Großer Vorteil: für jedes Verb sind alle Verbformen aufrufbar. Sehr hilfreich! Die Auflistung der Verbformen nach der Häufigkeit der Benutzung wäre wünschenswert und besser als nach der grammatischen Reihenfolge, was zu erheblicher Sucherei führt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 20. August 2014
Es hat sich leider noch nicht so viel gelegenheit ergeben diese Sache auszuprobieren, aber trotzdem haben wir es schon getestet. Wir haben Verwandschaft in Spanien und werden wohl immer mal wieder hinfliegen. Dafür sollte es auf jeden Fall reichen
am 18. November 2013
Die übliche Pons Qualität und über das reine Wörterbuch hinaus gute Info. Natürlich kostet dieser Umfang mehr als der das schnelle "Spanisch für Urlauber" oder so.Das Werk ist den Preis jedenfalls preiswert.
am 6. Juli 2014
Sehr übersichtlich gegliederte Einträge, aber nicht immer wird Kontext dazu bereitgestellt. Die Suchfunktion ist umständlich und nicht selbsterklärend. Ein Diskussionsforum wie bei LEO wäre hilfreich.
am 12. August 2014
Preis und Leistung stimmen bei diesen Wörterbuch überein.

Leicht bedienbar und ohne Internetverbingung verwendbar.

Durch Installation auf Smartphone gerade im Urlaub immer dabei.
am 3. August 2015
Gut umgesetzt, keine Fehler gefunden.
Funktioniert einwandfrei und schnell.

Leider fehlen doch einige Fachbegriffe, aber für den Standardanspruch absolut perfekt.
am 8. Juli 2014
mal ein tolles und sinnvolles app des tages (sorry, aber soviele taschenrechner öden an und erfreuen nicht), sinnvoll für den nächsten urlaub und zum vokabelnachschlagen