Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2014
Wenn sie denn richtig funktionieren würde. Für 50 Krachen bin ich etwas enttäuscht dass sie auf dem Galxy S5 nicht voll funktionsfähig ist. Die Menüleiste ist weder sichtbar noch bedienbar. Habe mir sie App auch aufs Tablet (Version 3 von Samsung) geholt dort ist neben der Hometaste die alte Menütaste vorhanden und somit läuft die App klasse und wie erhofft. Wie gesagt auf dem S5 kann ich nicht mal die Sprachrichtung ändern...somit bei 2 Geräten zu 50% lauffähig und in der Hoffnung auf baldiges Update... 3 von 5 Sternen.

Buchstabenerkennung läuft sehr gut ebenso doe Ansagetexte...
am 9. November 2014
Warum braucht diese App Zugriff auf

- freigegebene Dateien,
- den Standort sowie
- Telefondaten?

Das hätte ich von Pons nicht erwartet.
am 24. Februar 2014
Super zufrieden. Die Qualität des Wörterbuchs ist gewohnt hoch. Dies gilt insbesondere für den Wortschatz, der auch Bereiche verschiedener Fachsprachen gut abdeckt. Die App und das Wörterbuch sind auch gut geeignet, um die Sprache gezielt oder nebenher zu vertiefen: Man hat die Möglichkeit, die Position des Suchworts in der Liste anzeigen zu lassen (binäre Suche). Bei nicht exakt gefundenem Suchwort ist das auch der default Fall. Dadurch kann man gut und intuitiv in dieser Liste schmökern. Auch in Wörtern, die zufällig da in der Nähe stehen. Das ist für mich eigentlich das wichtigste Merkmal im Vergleich mit anderen Wörterbüchern. Ein wichtiges Feature des Wörterbuchs selbst, die u.A. das Schmökern unterstutzen, sind natürlich die Beispiel Sätze in den Kontexten.
Als Verbindung mit der "äußeren Welt" verwende ich (als einzige richtige Möglichkeit) die Kommunikation über den Zwischenspeicher. Diese funktioniert leider nicht aus jeder App heraus. Gut ist das Feature, das man bei einem längeren Satz im Zwischenspeicher, diesen in einem weiteren Fenster angezeigt bekommt, und die Worte bzw. Wörter einzeln anklicken kann. Andere Features funktionieren auch ganz gut, insb. die Textetkennung und die Volltextsuche. Das ist mir aber nicht so wichtig. Insgesamt also: Super gut.