Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2005
Diese Grammatikübersicht auf einen Blick für Englisch ist sehr übersichtlich. Sie eignet sich gut zum Abheften in einen Ordner oder als Schreibtischunterlage. Die wichtigsten Grundzüge der englischen Grammatik sind immer und sehr schnell griffbereit, man findet sehr schnell wonach man sucht. Die Grammatik ist sehr kurz und verständlich erklärt. Auch die Qualität ist sehr gut und sehr stabil. Der Karton wurde laminiert, um zu verhindern, dass die Seiten schnell abgenutzt werden. Es eignet sich sehr gut für alle, die sich noch schnell die Grundzüge der englischen Grammatik, vor allem vor Arbeiten anschauen wollen, da alles kurz und prägnant erklärt wird. Für alle Schüler, Studenten und Sprachinteressierte ist diese Grammatikübersicht sehr empfehlenswert.
0Kommentar| 113 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2009
Ich habe die Übersicht immer griffbereit neben dem PC im Büro.
Durch die Laminierung ist sie perfekt gegen alle möglichen Unfälle und Mißgeschicke geschützt.
Ich muß beruflich recht häufig Mails in englisch verfassen und da hat mir die Übersicht schon ein paar Mal weitergeholfen.
Super Sache!
am 23. Mai 2008
Hier sind die wichtigsten Grammatikregeln der englischen Sprache auf einem doppel DIN A 4 laminierten Blatt gedruckt. Gut, um mal eben nachzuschauen.
ABER, wer detaillierte Infos sucht, sollte sich ein Buch suchen, denn hier kriegt man wirklich nur KURZ und KNAPP alles erklärt.
am 31. Oktober 2015
Ich mag laminierte Dinge ohnehin. Dieses Grammatik-"Leporello" hatte also ohnehin gute Aussichten auf meine Sympathie. Es ist angemessen verarbeitet und gut gestaltet. Im Englischkurs hilft es mir nicht so viel, wie gewünscht; das liegt aber daran, dass man dort selten Grammatik nachschlägt. Zuhause eignet es sich dann umso besser zum kurzen Nachsehen. Ein bisschen sperrig ist das Produkt zwar schon, das kann man ihm aber nicht anlasten. Ich denke, spätestens ab dem dritten Lernjahr sollten Schulkinder so eine Grammatik bekommen und dann bis zum Ende der Schulzeit behalten. Mir hätte das sicher geholfen.
am 17. April 2012
Da ich in Englisch immer Probleme mit Grammatik hatte oder besser gesagt,
diese ne lernen wollte bin ich nur froh diese kurze knackige Übersicht zu haben.
Man kann sich mit ihr auch viele Sachen herleiten wenn mal was nicht draufsteht.
Aber für mich ein total übersichtliches und einfaches Hilfsmittel mit Beispielen für die einzelnen Zeitformen usw....
Super Teil!
am 13. Oktober 2009
Die Übersichtsmappe von Pons hat mir sehr gut weiter geholfen, da man die einzelnen Regeln auch schön miteinander vergleichen kann, da sie alle zusammen sind.
Besonders gut ist auch, dass das Regelwerk laminiert ist und somit auch wiederstandsfähig und man kann mit Folienstiften darauf markieren.
am 16. September 2015
Die Grammatiktafel von Pons ist wirklich super. Man kann sie aufklappen und auf den Seiten steht alles Notwendige für das Schulenglisch drin. Habe sie damals für den Nachhilfeunterricht gekauft und konnte perfekt damit arbeiten. Die Schüler fanden sie auch super.
am 28. Juni 2014
Sehr kompakt und informativ. Bei manchen Themen reicht es und ist es sogar sehr von Vorteil sich kurz zufassen, jedoch gibt es auch Themen bei denen eine halbe A4 Seite einfach nicht ausreicht um alle Unklarheiten abzudecken. Z.B. die Tenses. Da gibt es bessere Lektüre, die gerade dieses umfangreiche Thema besser und ausführlicher erläutert. Hier verweise ich sehr gern auf das Buch Zeiten und Tenses blicken statt büffeln. Sich also einzig und allein auf dieses Grammatik "Heft" zu verlassen, man braucht weitere Lektüre, jedoch ist es ein sehr schöner einfacher Überblick und man lernt definitiv eine Menge!
am 27. November 2009
Als meine Tochter diese übersichtliche Grammatik das erste Mal sah, lächelte sie und meinte "He, das ist ja gar nicht so viel, das kann man bestimmt lernen."
Jeder der Kinder hat, die sich mit der Motivation zum Lernen schwertun weiß, wie viel eine solche erste Einstellung wert ist!!
Die Grammatik ist so klar, übersichtlich und erfrischend auf das Wesentliche beschränkt, dass man sich wirklich leichten Herzens daran macht, die Lektionen anzupacken. 1000 mal besser als jedes umständlich geschriebene, seitenreichen Grammatik Lehrbuch! Danke PONS!!!
am 12. Januar 2010
Es handelt sich um eine gute Übersicht über die wichtigsten englischen Grammatikregeln. Jemand, der sich gar nicht auskennt und erst anfängt zu lernen, wird sich kaum auskennen. Aber für alte Hasen und alle, die beim Textschreiben nochmal schnell Regeln durchgehen wollen ist es die perfekte Übersicht, die kurz und prägnant alles erklärt, was wichtig ist.

Die Qualität ist gut, durch die Laminierung ist eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Din A4-Größe und 4 Löcher zum Einheften in Ordner und Co.

Alles in allem sehr brauchbar.