Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Large|Farbe: Königsblau|Ändern
Preis:6,82 €+ Versandkostenfrei

am 8. März 2015
Ich habe mir für die Arbeit (arbeite im medizinischen Bereich, viel Patientenkontakt) 9 weiße Polos gekauft ich machs mal ganz kurz und Knapp:

PRO +
+ leichtes, dünnes Material, dennoch sehr strapazierfähig
+ Preis-Leistung unschlagbar, es sei denn es wird noch günstiger
+ sichere Nähte, fest vernäht
+ bis 60 Grad waschbar und damit sehr gut hygienefähig
+ sitzt locker nicht tailliert geschnitten --> schön wenn es sehr warm ist
+ muss nicht zwangsläufig bügelt werden - 60 grad waschen,1200 Umdrehungen schleudern, auf den Bügel aufhängen, trocknen lassen, zusammenlegen fertig --> zeitsparend

Contra -
- ein paar Fäden sind nicht ganz sauber abgeschnitten - an 9 T-Shirts 5 Minuten investiert und sauber abgeschnitten, danach kam nicht mehr

Abschließend zu sagen jaaaa die sind sehr dünn, wenn man beim weißen Polo ganz genau hinschaut, dann kann man ganz leicht das Dunkel der Brustwarze erkennen, wen das nicht stört hat ein gutes Produkt. Vier Sterne dafürweil es halt nicht 100% Blickdicht ist und hier und da ein paar Fäden nicht sauber abgeschnitten sind, das ist der einzige Grund warum es 4 statt 5 Stern gibt.
am 28. Januar 2012
Habe für eine Mannschaft ne Großbestellung getätigt, hätte vorher ne Probe bestellen sollen. Die Lieferung erfolgte prompt, der Stoff ist angenehm zu tragen und der Schnitt ist nicht übel. Aber jetzt kommt das DICKE Minus, das Hemd ist so dünn, dass man die Brust vom Mann sieht, wenn er nichts drunter trägt. Wir tragen als Mannschaft weiße Polos und man kann durch das Hemd den Hauttaint sehen. Gut, für den Preis hab ich nicht die hochklassigste Ware erwartet aber darauf war ich leider nicht gefasst... :-/
am 10. September 2015
da war er, der schnelle Mausklick. Zu schnell! Wenn ich alles genau gelesen hätte, wäre mir der hohe Kunststoffanteil (65%Polyester) aufgefallen und dann hätte ich nicht gemausklickt und damit bestellt.
Passform ist gut, Polyester schmiegt sich über alle Körperberge und überspannt die Täler. Warm gibt es auch, der Schweiß rinnt schon nach kurzer Zeit in Strömen. Aber es (das Hemd) lässt sich gut waschen und ist, kaum aus der Maschine draussen wieder trocken.
am 2. April 2013
ZU früh gefreut.Billiges Material und dünner Stoff.
Nicht ohne Unterhemd zutragen und fallen sehr groß aus.
Gehen allerdings beim waschen nicht ein.Aber für den Preis auch keine hohen erwartung gestellt.
Immer eine Nummer kleiner bestellen..
am 4. März 2016
Schon zwei Sommer getragen, sehr oft gewaschen immer noch gute Paßform keine Verfilzung, Bügeln nicht notwendig normal schleudern 1000touren leicht ausschlagen und zum trocknen Aufhängen danach per hand glattstreichen und zusammenlegen. Waschanleitung Beachten!
am 17. Mai 2011
Das Poloshirt aus Mischgewebe (Baumwolle/Polyester) ist gut verarbeitet. Das Gewebe ist relativ fein und dünn, zeigt sich aber nach der Wäsche ansehnlich, ist nicht verformt und hat einen für diesen Preis guten Tragekomfort. Wer ein leichtes und pflegeleichtes Poloshirt sucht, ist mit diesem gut beraten.
am 27. August 2014
Die Größe L fällt viel zu groß aus. Von Fruit of the loom habe ich mehrere verschiedene gekauft und alle fallen viel zu groß aus. Während man Poloshirts anderer Marken den ganzen Tag tragen kann, schwitzt man hier drinnen sehr schnell. Beim nächsten Mal kein Polyester mehr.
Die Verpackung war eine Kunststofftasche, die leicht eingerissen war. Der Schutz war somit zu gering. Doch hierfür eine Bewertung abgeben darf man bei Amazon leider nicht. Wenn die Bewertung zu gering ausfällt, wird es nicht zugelassen, ohne zuvor mit dem Verkäufer darüber diskutiert zu haben. Typisch Amazon.
am 26. August 2012
Zugegeben war das Shirt sehr günstig, aber der Stoff bietet nicht sehr hohen Tragekomfort. Ich rate zum Upgrade auf "Tipped Polo" von Fruit of the Loom - die gefühlte Qualität liegt um ein vielfaches darüber.

Fazit: nur bei extrem begrenztem Geldbeutel zu empfehlen...
am 15. Juni 2016
Der kostenloser Versand ist zügig erfolgt.
Die Shirts sind praktisch bügelfrei, passen gut und sind angenehm zu tragen.

Aber : nach der ersten Wäsche hat sich an einem Shirt der Faden unter der Achsel gelöst, es entstand eine 10 cm lange Zwangsentlüftung.
Hoffentlich bleibt es bei diesem einen "Ausreisser", daher nur 4 Sterne.
am 2. Mai 2016
Ich bin erneut sehr angetan von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist dünner als man es bspw. von Lacoste her kennt.
Nichts desto Trotz hatte ich in der Vergangenheit keinerlei Probleme bzgl. der Strapazierfähigkeit.
- Ich besitze mehrere Farben des "Fruit of the Loom Pique 65/35" und sämtliche Shirts sind farbecht, laufen nicht ein und sind stehts einheitlich in ihrer Größenangabe im Verhältnis zur tatsächlichen Größe - in meinem Fall ist es die Größe XXL bei 192 cm Körperhöhe!

Kurzum: Kaufen! :-)