Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Red Orange|Ändern

am 14. Mai 2015
beim lesen mancher rezensionen hier habe ich den eindruck, dass manchen garnicht bewusst ist, was diese uhr alles kann. das liegt wahrscheinlich an der beigelegten gebrauchsanleitung, die alles andere als umfangreich ist. ich kann jedem empfehlen sich die 21 seiten (!) lange anleitung direkt auf der polar website durch zulesen. dort steht unter anderem wie man die tasten sperrt (um eben nicht bei liegestützen die uhr zu stoppen) oder wie man mit der heart touch funktion die uhrzeit anzeigen lassen kann ohne das man eine taste drücken muss.

ich finde die uhr sowohl optisch schön (nicht so groß und klobig) als auch von den funktionen her total gut. sie kann genau das was sie laut beschreibung können soll. mir war es wichtig in der fettverbrennung zu laufen. die uhr lässt sich so einstellen, dass sie mir ein signal gibt, wann ich darüber hinaus laufe, richtig super. beim krafttraining/ HIIT stelle ich sie genau anders rum ein, dann gibt sie mir ein signal wenn meine "heart rate" zu niedrig ist. dazu noch die kalorien anzeige und schon ist sie für mich perfekt. der gurt sitzt auch bequem und lässt sich in der maschine waschen als was will man für ca 75 euro mehr?
am 29. Juni 2014
Mit der Uhr selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider wird nicht ausdrücklich erwähnt das der Flow Link für die Datenübertragung zusätzlich bestellt werden muss.

Auch ist nirgendwo ein Hinweis, dass Amazon empfiehlt dieses Produkt auch zu kaufen.

Die Datenübertragung, war einer meiner Hauptgründe genau diese Polaruhr zu kaufen! Ich bin enttäuscht!
am 27. September 2015
Die Uhr zeigt meinen Puls beim Trainieren. Das ist ja auch ihre Funktion. Des Weiteren kann man den mittels Gewicht und Alter seinen optimalen Pulsbereich berechnen lassen und sie piepst, wenn ich von "Fatburn"-Bereich auf "Fitness"-Bereich wechsle.
Der mitgelieferte Brustgurt ist sehr angenehm zu tragen. Schönes Material, unkomplizierter Verschluss. Das Sendegerät wird mittels Druckknöpfen angebracht. So kann man nach dem Training das Sendeteil entfernen und den Gurt unter Wasser reinigen. Sehr gut.
Wenn man während des Trainings das Handgelenk an das Sendeteil hält, zeigt es die Uhrzeit an.
Die Bedienung ist einfach und schnell erlernt, wird außerdem auch gut in der Beschreibung erklärt.

Soweit ich in der Anleitung gelesen habe, kann man sich auch seinen Trainingsverlauf anzeigen lassen und mit einem Zusatzgerät, welches nicht im Lieferumfang ist, kann man es auch mit dem Computer und/oder Handy verbinden. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Mich interessiert eigentlich nur der Puls während des Trainings.
Was interessiert mich mein Stolz über mein Training von vor 3 Wochen, wenn ich zwischenzeitlich 'ne Pizza oder 'nen Schokopudding gegessen habe? Dann ist das Training eh wieder zunichte gemacht. Dann lieber in die Zukunft schauen und weiter trainieren... :-)
am 13. November 2014
Ich bin mit dem Kauf super zufrieden. Die Uhr sieht super klasse aus undist perfekt für Damen (schöne Größe/Farbe), Ich habe sie bisher im Fitnesstudio eingesetzt und sie zeigt den Puls super an, sodass man schnell erkennen kann, ob man im Fettverbrennungsbereich oder im Fitnessbereich trainiert. Der Gurt sitzt angenehm und stört nicht.Am Ende erhält man auf der Uhr eine Angabe der jeweiligen Minuten in den 2 Bereichen. Zudem kan der Kalorienverbrauch stetig abgelesen werden.Ich muss die Daten nicht auf einen PC ziehen, mir reicht der Moment, daher kann ich zu dem Verfahren nichts schreiben. Ich würde sie immer wieder kaufen ;-)
am 26. Mai 2014
Mit der Polar-Technologie bin ich seit mehreren Jahen zufrieden. In dem Fall auch. Nur fehlt leider die Produktbeschreibung in deutsch. Leider nur englisch, französisch und asiatisch.... Ich werde die Bedienungsanweisung nun beim Verkäufer anfordern und hoffe, dass ich sie auch in deutsch bekomme. Des Weiteren wäre es gut, wenn man die Wahl bei dem Kauf von dem Produkt auch über die Gurtgröße entscheiden könnte. Ich muss mir den Gurt nun separat in Gr. XS-S bestellen. Daher ein Punkt abzug.
am 8. Februar 2016
Hatte immer eine Polar-Pulsuhr, also habe ich mich wieder für eine Polar entschieden. Es klingt blöd, aber ich wollte die FT7F eben auch wegen der Farbe - sie macht mir einfach mehr Lust auf Sport wenn sie so bunt ist und nicht schwarz & fad. Polar ist immer gut finde ich, ich kann daran nichts beanstanden. Außer, dass dieses Model manchmal ein bisschen lang braucht, um meinen Puls zu finden, das hatte ich bei der alten eben nicht, die war da schneller. Aber sie meinen Puls aber gefunden hat, funktioniert sie super. Ich brauche keine Programme oder so. Ich möchte bei meiner Pulsuhr immer nur die Zeit, den Puls und die Kalorien wissen, mehr brauche ich nicht. Preis-Leistung finde ich fantastisch.
am 20. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Der Brustgurt sitzt gut. Er drück und verrutscht nicht. Die Pulsmessung erfolgt zuverlässig und ohne Unterbrechungen. Uhr und Gurt reinige ich nach dem Sport unter fließendem, warmen Wasser. Das Material des Armbandes ist ziemlich steif und ich hatte erst Bedenken, ob es auf Dauer hält und nicht einfach irgendwann abknickt. Bisher hält aber alles.
am 16. November 2014
Preis - Leistung dieses Herzfrequenz- Messgerätes ist sehr gut. Nichts für Profis, die ihre Trainingseinheiten dokumentieren und weiterverarbeiten möchten, jedoch für jeden Freizeitsportler sehr gut geeignet.
am 30. Mai 2016
Bestellt über Warehousedeals. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ware und Verpackung einwandfrei. - auf den ersten Blick! Denn leider war die eingelegte Batterie kaputt. Habe sie prüfen lassen und eine neue eingelegt. Jetzt läuft alles einwandfrei. Simple und intuitive Bedienung. Eine tolle Motivation beim Sport. Der Brustgurt ist sehr gut zu tragen und angemessen weit. Bis Unterbrustumfang 100 auf jeden Fall tragbar.

Der Amazon Telefonkundenservice ist übrigens prima!
am 16. März 2016
Habe mir die Uhr zu Weihnachten gegönnt. Tolle Design, großes Display und leicht zu händeln. Doch um die Daten besser auswerten zu können, muß man für noch Mal viel Geld ein Art Lesegerät dazu kaufen. Das ist in meinen Augen nur Geldmacherei. Bei dieser Preisklasse wäre eine gratis Version um mit dem Progamm ( das man sich vorher runterladen muß ) sicher möglich gewesen. Für jemanden der nur mal seinen Puls oder die Kalorien ablesen will reicht es, aber der mehr will ist genötigt dieses Zusatzteil zu kaufen. Schade, sonst wäre ich rundherum zufrieden gewesen,

74,11 €-654,46 €