Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dieses ist nicht das erste Kochbuch von Steve Raichlen in meiner Sammlung. Ich habe es mir als Ergänzung zur Barbeque Bible gekauft. Die Rezepte sind überwiegend anders, nur einige überschneiden sich. Daher nur 4 Sterne

Was mir an dem Stil von Raichlen gefällt sind die Hintergründe zum Grillen. Dies findet sich in nur wenigen Grillbüchern.

Die Rezepte sind einfach nachzumachen und man bekommt eine Rundreise um die Welt in Sachen Grillen. Damit hat man wenig Langeweile beim Grillen.

Wer mehr auf amerikanische Rezepte steht, ist allerdings mit dem Buch BBQ USA besser bedient. In diesem Buch tauchen verständlicherweise nur die Klassiker wie Ribs und Pulled Pork auf.
am 2. Juni 2015
Even if you're a barbecue pro, you'll love this one! Loads of ideas from around the globe. Even if you're not into doing all of the recipes in their "original" form (go ahead, try it - you'll love it), they should provide you with tons of inspiration for your own recipes. One of the best buys I've made in quite a while.