Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:36,95 €+ Versandkostenfrei

am 16. Dezember 2013
Die Lampe war super verpackt und auch sehr ausgeklügelt konstruiert. Die Teile werden ohne Schrauben einfach zusammengesteckt. Der Deckel wir mit Klipps befestigt, wobei eine Seite mit Scharnieren ausgestattet ist, damit man den Deckel beim Röhrenwechsel einfach an einer Seite hängen bleibt. Das Unterteil kann komplett vorab montiert werden und bietet genügend Möglichkeiten zur Deckenmontage. Zusätzlich wird Material geliefert zum abhängen der Lampen.

Als Röhren habe ich zwei MASTER TL-D 58W/840 Super 80 weiss bestellt. Passten super und für meine Werkstatt reicht die Beleuchtung ganz gut. (6x4m Raum).

Ein Stern Abzug aufgrund des Preises. Es ist eben Marken Chinaware.
am 12. November 2013
Da ich meine Garage hell erleuchtet haben wollte, fiel die Entscheidung auf eine Philips-Leuchte.
Eine sehr weise Entscheidung, die Verarbeitung ist sehr hochwertig, leichte Montage und das Produkt
entspricht auch den Sicherheitsanforderung.
Hier kann man sagen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total überein.
am 19. November 2014
Ich habe mir jetzt insgesamt 4 Leuchten zugelegt und bin absolut zufrieden. Die Leuchten lassen sich problemlos montieren, das Material ist für den Preis absolut o.k. Die Kunsstoffclips drücken die Abdeckung fest in die Gummilippe so nichts ins Innere gelangen kann. Die 2 Leuchtstoffröhren sin NICHT im Lieferumfang enthalten. Muss man am besten gleich mit bestellen.

Die 2 x 58 W sorgen für sehr helles Licht. In meiner Werkstatt (40m2) reichen 2 Lampen vollkommen. Wer kein Billigschrott mag und auch nicht ein Vermögen ausgeben möchte, ist hier richtig. Ein Punkt Abzug für die Plastikclips (bei mir brach eine Halterung ab, ein Ersatzclip befindet sich aber im Lieferumfang).
am 24. Dezember 2013
Die Qualität der Leuchte ist sehr gut. Die Montage an der Decke ist problemlos jedoch kann sie mit dem mitgelieferten Zubehör auch problemlos abgehängt montiert werden. Wenn die Röhren noch mitgeliefert worden wären hätte sie den fünften Stern auch noch bekommen.
am 6. März 2014
Preisleistung ist Top.
Jeder der schon einmal ein Schnäpschen aus dem Baumarkt installiert hat, weis diese Qualität zu schätzen. Klar ist gibt bessere, die kosten aber auch deutlich mehr. Lampe war nach 15 Minuten installiert. Beschreibung und Bohrmasse waren auch dabei. Das was gefehlt hat, waren die Dübel und Schrauben. Dies kann man aber verschmerzen. Die sind sowieso meist von schlechter Qualität. Bin begeistert und würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.
am 13. Mai 2016
Die Leuchte wird in vormontierten Einzelteilen geliefert, wie das heute meist üblich ist: eine graue Kunststoffschale als Basiselement, eine Trägerplatte für die Leuchtstoffröhren aus Blech, einer kristallklare Abdeckung aus Polycarbonat, zwei kleine Blechprofile als Deckenträger, 10 Halteklips aus Kunststoff, welche die Abdeckung mit dem grauen Basiselement verbinden, zwei Kabeldurchführungen (die zweite wohl dafür gedacht, dass man eine weitere Leuchtstofflampe hinter der ersten anschließen will) sowie zwei gebogene Drahtelemente, mit denen die Leuchte z.B. an einer Kette aufgehängt werden kann, falls sie nicht an der Decke angebracht werden soll. Nach der beigefügten Anleitung werden die Teile ohne große Probleme zusammengefügt. Das ganze Material ist ziemlich leicht ausgeführt, von hoher Solidität oder massiver Qualität kann da wirklich nicht gesprochen werden. Aber auch das ist heute wohl Standard. Jedenfalls sind alle Teile sauber verarbeitet und passgenau. Für die Deckenbefestigung benötigt man lediglich zwei Dübel (6 mm), um die beiden kleinen Blechprofile anzuschrauben. Die graue Kunststoffschale lässt sich dann leicht in diese Profile einklicken. Der elktrische Anschluss erfolgt über Lüsterklemmen an der blechenenen Trägerplatte für die Leuchtstoffröhren. Hilfreich ist hier, dass diese Platte durch Haltebänder mit der grauen Kunststoffschale verbunden ist, sodass man beim Elektroanschluss keine zweite Person benötigt. Zum Fertigstellen wird die Trägerplatte auf das Basiselement gedrückt und mit drei Drehknöpfen befestigt. Abschließend werden die Leuchtstoffröhren eingesetzt (nicht in der Lieferung enthalten!) und die glasklare Abdeckschale aufgesetzt und mit den Halteclips befestigt. Die Leuchte funktioniert einwandfrei. Von der Robustheit her ist sie für Keller und Garagen sicher gut geeignet, für Werkstätten wohl eher weniger. Schwerere Stöße würde sie wohl nicht verzeihen.
am 9. Oktober 2013
Eine solide gebaute und durchdacht konstruierte Wannenleuchte. Gerade in der Montage und Wartung zeigt sich hier deutlich der Unterschied zwischen Baumarkt-Murks und Markenware.
am 24. Juli 2014
Das Philips gute Elektrogeräte herstellen kann, ist bekannt. Das war auch der Grund warum ich dieses Modell gewählt habe. Preis - Leistungsverhältnis stimmte, der Lieferant war bei einem Anschlussproblem ( Leitung war falsch gepolt) sehr behilflich, die Lichtstärke ist hervorragend, die Montage sehr einfach. Rund um ein gutes Produkt.
am 24. Januar 2014
Da wir in unserem Esel/Ponystall nur eine alte Lampe hängen und ständig zu wenig ausreichendes Licht hatten,musste einen andere Lichtquelle her.Bei dieser Lampe,war ich erst skeptisch,da der Preis doch im Vergleich zu den Lampen im Baumarkt seeehr viel günstiger war.Aber ich wurde positiv überrascht:einfache Montage,total helles Licht-jetzt können in den Wintermonaten auch abends unsere Arbeiten ordentlich erledigen.
am 30. September 2013
Wurde leider ohne Röhren geliefert, war nicht eindeutig aus den Artikeltext erkennbar.
Wäre wünschenswert, wenn das eindeutig in der Beschreibung geändert wird,