Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2015
War als Geschenk Idee gedacht und ist echt super angekommen die bälle sind echt toll und sehen auch total super aus
am 2. September 2015
Wir haben diese Spaßbälle als Geschenk gekauft, als No-Golfer haben wir natürlich keine Ahnung über Schlagweite, Drift oder so.
Sie scheinen aber brauchbar zu sein, da unser Freund ihren Einsatz bereits nach dem Auspacken geplant hat, auf dem Golfplatz.

Also, nettes Geschenk mit durchaus guten Spieleigenschaften.
am 20. Januar 2015
Das entscheidende Element ist natürlich die auffallende Bedruckung. Als "Notfall-Ball" gut geeignet. Meiner Meinung nach sind das Two-Piece-Bälle - also erwartet nicht die gleichen Spiel-und Flugeigenschaften wie bei den teureren Markenbällen. Erfüllen Ihre Zweck. Würde ich wieder als Zweitbälle kaufen.
am 24. November 2015
Ich habe die Gilfbälle als Geschenk gekauft . Und mir auch direkt als Geschenk verpacken lassen .
Die Golfbälle kamen wirklich super an und auch die Verpackung war sehr schön . Der Aufdruck sieht sehr hochwertig aus und viel zu schade um damit auf den Golfplatz zu gehen .
am 27. Januar 2016
Als Geschenk gekauft ... eigentlich für einen ehemaligen Fussballer der jetzt zum golf gewechselt ist ... ich befürchte nur, dass diese Bälle nicht gespielt werden aus angst sie zu verlieren, ansonsten super!!!
am 6. März 2016
ich kann diese bälle als spass und gastgeschenk für golfer nur empfehlen. wenn ich gäster habe lege ich diese auf den tisch und alle golfer nehmen gerne einen ball dankend mit.l
am 9. August 2015
Für Feld-Einsatz ggf nicht die richtige Entscheidung.
Für das Büro jedoch ein TOP-Hingucker.
EIne Aufbewahrungsbox als Sammler könnte dienlich sein.
Habe diese Bälle für einen golfenden Freund bestellt, dieser hat sich sehr über die Bälle gefreut und wird sie ausprobieren! Sind sehr toll angekommen!
am 19. April 2016
Super Geschenk für Golfliebhaber! Super süße Bälle, Farben wie auf dem Bild und immer witzig zum verschenken. Werde ich wieder kaufen
am 3. November 2014
Top als Geschenk! Die Bälle sind schön gearbeitet und würden auch zum richtige Golf Spiel gut funktionieren. Ich war sehr zufrieden.