Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 164|Farbe: schwarz-braun|Ändern

am 3. Mai 2013
Ich habe diese Reithose in blau und braun in der 170 für meine Tochter bestellt die eigentlich die 164 trägt. Die 170 hat in diesem Fall perfekt gepasst würde sie also lieber eine Nummer Größer bestellen. Sie sehen beide sehr schön aus. Der Versand war pünktlich und die Verpackung gut. Ich würde die Hose also auf jeden Fall empfehlen!
am 19. November 2014
Meine Tochter (9) trägt 140, aber diese Hose habe ich aufgrund der vielen Rezensionen in 146 gekauft. Es ist eine schmale Hose mit langem Bein und somit genau das, was meine Tochter brauchte. Sie sitzt prima. Nach einigen Stunden Tragen beult sie ein wenig aus und sitzt nicht mehr ganz so eng, was wohl an diesem Jersey-Material liegt. Mittlerweile haben wir die Hose auch schon oft auf links gewaschen. Die Farbe sieht immer noch gut aus, das Material bleibt in Form und der Vollbesatz sieht auch noch einwandfrei aus. Für einmal in der Woche eine ordentliche Hose. Ob sie auch einer höheren Belastung standhält, kann ich nicht beurteilen, aber da würde ich persönlich auf etwas Hochwertigereres zurück greifen. Aber für den Preis ist die Hose wirklich empfehlenswert!
am 29. Dezember 2011
Also ich bin (17) so überrascht über die Qualität!
Als tägliche Reithose ideal auch durch die Farbe pflegeleicht!
Loesdau und Krämer können bei diesem Preis/Leistungsverhältnis einpacken!
Ich werde als Freizeitreiterin nur noch diese Hose bestellen!
Tipp: Für kleine Erwachsene (-165cm gr.34) können problemlos gr.170
kaufen!
am 28. Mai 2013
Sehr schöne Hose. Man sollte sie auch wirklich eine Nr. größer bestellen, dann passt sie auch super.
Tolle Farbe, super Qualität. Sitzt perfekt, kneift nicht und hällt auch eine 60 Grad wäsche aus.
Kann nur sagen: TOP
am 7. Oktober 2013
Meine Tochter (12) brauchte eine preiswerte Reithose für den Einstieg.
Sie trägt derzeit Gr.164 in normalen Hosen. Nach dem Studium der anderen Rezensionen habe ich beschlossen Gr.170 für sie zu wählen. Jetzt sind die Hosen-Beine zwar etwas zu lang, aber obenrum passt es. Krempeln ist besser als kneifen ;-)
Ansonsten ist die Hose auch nach 3 Wäschen noch immer bestens in Form und Griff.
Das Kunstleder des Vollbesatzes erfüllt seinen Zweck.
Ich bin zufrieden!
am 25. Oktober 2015
Unser Sohn hat das Hobby Reiten für sich entdeckt.
Da dieses mit Jeans oder Jogginghosen nicht unbedingt zu einem optimalen Sitz/Halt im Sattel führt, habe ich diese Vollbesazreithose angeschafft.
Für den Einstieg in dieses schöne Hobby optimal, da Kinder auch sehr schnell aus den Sachen herauswachsen - sollte beim Reiten bleiben, darf es später auch gern etwas "hochwertigeres" sein.
Alles in allem bin ich mit dem Sitz der Hose und dem Material sehr zufrieden - bei dem Preis kann man gar nix falsch machen.
Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 18. April 2016
Meine Tochter hat diese Hose schon in schwarz/anthrazit, brauchte aber für die Reiterferien noch eine zweite. Dank der sehr guten Verarbeitung, der perfekten Passform und der Tatsache, dass sie O-Ton meine Tochter "saubequem" ist, haben wir uns auch bei der zweiten Hose wieder für diese PFIFF-Vollbesatzhose entschieden.

Klare Kaufempfehlung - wenn meine jüngere Tochter eine neue Hose benötigt, werden wir auch für sie dieses Modell wählen.
am 1. Dezember 2011
Sehr schöne Reihose aus Baumwolle. Ich hatte sie in Gr. 158 und Gr. 164 für meine Tochter (13 Jahre, 1,57 m, zierlich) bestellt. Leider waren die Reihosen in der Taille zu weit. Außerdem in Gr. 158 zu kurz. Die Gr. 164 hätte von der Länge gepasst.
am 20. Februar 2016
Die Reithose war ein Geburtstagsgeschenk, dass genau den Geschmack des Mädchens getroffen hat.
Sie sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Der Ledereinsatz ist sehr schön verarbeitet.

Funktional wurde sie sogleich unter Beweis gestellt und sie scheuert nicht und lässt sich gut anziehen.

Für Mädchen (oder auch Jungen) die perfekte Reithose für die ersten Reitstunden.
am 5. Juli 2016
Unschlagbar günstig und trotzdem qualitativ hochwertig verarbeitet!
Wir haben mittlerweile zwei weitere Hosen gekauft (nur in anderen Farben), weil sie sowohl für meine Tochter als auch für mich super bequem und pflegeleicht ist. Die "Älteste" ist schon 2 Jahre lang mehrmals pro Woche im Gebrauch und immernoch super in Schuss. Es gibt weder Löcher noch aufgegangene Nähte etc. Einzig der Besatz klebt haftet nicht mehr ganz so gut am Sattel wie am Anfang, was mich aber in keinster Weise stört. Sitzen sollte man als Reiter ja auch ohne Haftung an der Hose können ;)

Alles in Allem eine super Reithose auch für den kleinen Geldbeutel!