Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

PES 2013 Tore schiessen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2012 12:04:01 GMT+01:00
Nachdem ich in den letzten Jahren immer nur Fifa auf der PS3 gespielt hab,wollte ich wegen der Probleme die Fifa13 dieses Jahr hat mal Pes2013 spielen.Spiele ausschliesslich online.Nach 8 Spielen die ich nun gemacht hab, hab ich festgestellt, das alle Schüsse weit übers Tor gehen, egal aus welcher Entfernung.Mache ich irgendwas falsch....Habe bisher alle Spiele verloren, und noch kein einziges Tor gemacht.So macht es irgendwie auch kein Spass....Zumal ich in Fifa nicht so schlecht war...

Veröffentlicht am 07.11.2012 01:44:32 GMT+01:00
Animus-Unum meint:
Ganz einfach die Schussstärke besser anpassen.

Für ein Tor in den Winkel reicht die hälfte des Balken bei einem normalen Schuss und 3/4 bei einem angedrehten.

Auch wichtig ist die Position des Spielers der schießt, steht er zu sehr an der Seite oder kommt ungünstig aus einem Sprint sind die Schüsse oft alles Andere als genau.

Zudem kommt es natürlich auch darauf wie du mit dem Stick zielst, besonders beim reinem manuellen spielen ist die Richtung des Sticks enorm wichtig.

Zielst du zu hoch oder zu sehr zur Seite geht der Ball nicht selten 5-8 Meter am Tor vorbei.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.11.2012
Jüngster Beitrag:  07.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen (188)