Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Ich habe drei Hosen in Größe 52 gekauft.

1. Material:
Es ist sehr leichter Sommerleinen. Es ist nicht die dünnste Qualität aber wer schweres Leinen sucht ist hier nicht gut aufgehoben. Anzumerken sei, das die schwere Qualität berechtigterweise aber auch nicht für dieses Geld zu haben ist. Da gehen die Preise dann eher ab ca 90 € los. Ich habe gezielt nach einer leichten Variante für heiße Tage am Wasser gesucht und gefunden.
2. Schnitt und Verarbeitung:
Die Hose kommt aus Italien. Daher sollte man ohnehin schon figurbetontere = also enge Schnitte erwarten. Normalerweise nehme ich bei italienischen Marken immer die 50 - die passt. Hier passt die 52 bald. Sie ist nichts für "ältere" Herren mit leichtem Sportentzug ;-) Was bei den Oberschenkel noch super ausgeht (Bundweite der Hose ca. 45cm, Oberschenkelweite der Hose ca. 29 cm) macht sich dann am Bund bemerkbar. Dadurch klappen die Taschen etwas stark raus, was eher dem Ort der Herstellung und der Schnittführung zu schulden ist. Die ist wenig italienisch. Die Verarbeitung ist mit diesem Hintergrund in Ordnung.
3. Preis
Die Hose stammt aus Italien. Dennoch sollte man nun nicht an Labels wie Versace oder Diesel denken. Der Hersteller sitzt in Prato. Wer sich mit der italienischen Mode etwas auskennt, weiß was das heisst. Dies in Kombination mit der Schwere oder Leichte des Stoffes macht den Preis annehmbar. 5-6 € weniger hättens aber auch getan.
4. Fazit
Die Hosen sind ok. Preis - ja - gut - etwas weniger kann es immer sein. Ein Stern Abzug für den Herstellungsort und die Verarbeitung. Wer eine leichte Leinenqualität sucht kann zugreifen.
am 5. September 2014
....bessere Qualität setzen, auch wenn man sie angenehm tragen kann. Preislich OK, aber dünner Stoff mit starken Verarbeitungsmängeln, vorherige Rezensionen waren richtig....

Fragile aber schöne Sommer-Hose, die nicht viel aushält. Um sich im Sommer entspannt & ruhig mit Leuten ins Cafe zu sezten und seinen Cappucino zu trinken ist sie ok..... ;)

Hosentaschen...oder allgemein die Nähte sind schlecht vernäht, man sollte nähen können (oder jemanden kennen der es kann)

Hose fällt sehr lang aus, selbst für iItalienische Mode
am 3. Juli 2014
Ich habe die Hose nicht anprobiert.Der Reißverschluss war schon kaputt.Ich habe noch nie so einen billig wirkenden Reißverschluss gesehen.Schade.Kann ich nicht empfehlen.Ok Lieferung durch Amazon schon.:-)
am 21. Januar 2016
Entweder hat der Hersteller die Produktion geändert, oder ich verstehe die vorigen Rezessionen nicht (Stand: Jan 2016): Ich hatte die Hose auf einer 3 Wöchigen Asien-Reise im Intensiveinsatz. Alle Nähte, Reißverschlüsse, Taschen etc halten einwandfrei. Keinerlei Abnutzungserscheinungen. Sogar waschen hat sie überstanden...

Punktabzug gibt es für die Größe: hier habe ich auf die vorigen Rezessionen gehört und mir gleich XL bestell, obwohl ich sonst M bis L benötige. XL passt nun an der Hüfte, ist dafür aber etwas lang...
am 15. Juli 2015
* Juni 2015 * ( Farbe: Beige, 52/L )
Jaaaa... gute passende Leinenhosen sind schwer zu bekommen und dazu gehört diese leider definitiv nicht !
Ich wünschte ich könnte hier etwas positiveres schreiben... aber die Hose ging sofort zurück !

- Größe: die Hose fällt schon recht klein aus (1-2 Gr.) !
- Hosenbeine sind sehr eng geschnitten... könnten fast als Ärmel durchgehen !
- Qualität des Stoffes: dünn und minderwertig !

Die allgemeine Verarbeitung ist für mein Empfinden unterirdisch schlecht !!!
- Nähte krumm und schief !
- recht "grob" genäht !
- die aufgesetzten Taschen sind eher nur für die Optik da... mehr als ein Taschentuch würde ich denen nicht anvertrauen !
- beim waschen in der Maschine hätte ich Angst darum, dass danach nur noch Einzelteile wieder rauskommen... !

Preis - 39€ - / Leistung maximal - 10€ -

Nichts für ungut... halt meine Meinung !

MfG
Tolle Qualität, aber leider an den Oberschenkeln relativ eng. Für Personen mit kräftiger Muskulatur eher nicht geeignet :( Schade! Eine bequeme Leinenhose hätte auch obenrum ein bisschen mehr Spiel! Daher ein Stern Abzug!
am 18. Mai 2016
Die Farbe dieser leichten Sommerhose ist der Knaller. Sehr Schön. Die Verarbeitung ist akzeptabel, aber nicht Top. Der Stoff ist angenehm dünn aber mit Sicherheit nicht langlebig(gilt aber bestimmt für alle leichten Sommerhosen). Die Taschen waren zugenäht.

Die Passform/Schnitt war auch soweit gut und passend (habe nach Lesen der Rezensionen 2 Größen größer bestellt), allerdings fällt der Teil von Schritt bis Hüfte sehr kurz aus, so dass sie mir nicht gepasst hat.
am 12. Juni 2013
Hey, die Hose ist nicht mal 5€ wert. Eine bodenlose Frechheit so etwas um diesen Preis anzubieten.

1: Größe M. Bin 183cm groß ... normale Statur. Das Teil war um 6-7cm zu lang, passt aber vom Umfang beinahe bzw. etwas zu groß.
2: Hab sie vielleicht jeden 2ten Tag am Abend mal an und nach der ersten Woche ging die Naht der Innentasche auf, vorgestern auf der zweiten Seite und heute bemerkte ich im Schritt ein 5cm langes loch. Wie soll es anders sein die Naht hielt nicht.

Sie ist zwar super bequem, das ist meine 2te um 15€ (gekauft im Discounter) aber auch und die hält schon ewig.

ALSO NOCH MAL FINGER WEG !!!
Ich habe nach Hosen für den Sommer und den Urlaub gesucht, die möglichst weit geschnitten und locker sitzend sind.
Fazit: Die Hose passt gut und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm leicht und dünn.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, dies kann ich allerdings erst zum Ende des Sommers abschließend beurteilen.
am 8. März 2014
haben für einen sehr großen schlanken Mann bestellt, diese Hose war leider trotzdem in der Normalgröße zu klein, ne Nummer größer passt nun und wird auch behalten - für einen Urlaub in sehr warmen Regionen oder einen heißen Sommer ist diese leichte Leinenhose zu empfehlen
der Punktabzug wegen der Größe