PEDEA Premium Notebooktasche 39,6cm (15,6 Zoll) inkl. Tablet-PC Fach, schwarz
Größe: 15,6 ZollFarbe: TascheÄndern
Preis:31,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2012
Nachdem ich mich endlich nach Vergleich verschiedener Notebooktaschen für das Vorgängermodell entschieden habe, war es nicht mehr lieferbar. Zum Glück! Denn diese Tasche ist viel besser.

Ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Modellen ist zweifelsohne eine herausnehmbare Zwischenpolsterung, die Notebook und Innentaschen voneinander trennt und die Oberfläche vom Notebook vor den diversen Gegenständen im Innenbereich schützt. Dadurch erst lassen sich auch die Innentaschen sinnvoll nutzen.

Platzmäßig ist alles bestens: Neben Maus und Netzteil passt wirklch auch noch Schreibkram im A4-Format mit hinein. Das schwarze Design sieht wertig aus; damit kann man sich auch beim Kunden durchaus blicken lassen.

Alles in allem eine super Notebooktasche, die in der Liga bis 100 Euro sicher keinen Gegener fürchten muß.

Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Nachdem ich bei mehrere Rezensionen gelesen habe, dass die Tasche für 17,3-Zoll-Notebooks zu klein sei, war ich beunruhigt, habe sie trotzdem bestellt.
Sie ist am nächsten Tag geliefert worden und sie passt, und zwar ohne eng zu sein, in meinem Fall für den Toshiba Qosmio X870. Also Entwarnung !
Jetzt habe ich sie auch für den Toshiba Satellite P875 ebenfalls bestellt, weil sie auch sehr gut verarbeitet, hat eine Unmenge Fächer und ist m.E. für das was sie bittet extrem preiswert.
Ich kann sie wirklich empfehlen, daher volle 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2013
Hallo zusammen,

ich habe bei den Blitzangeboten für 22€ zugeschlagen da ich eh für mein MSI GT70 eine gut gepolsterte Tasche gesucht habe. Natürlich zu einem vernünftigen Preis. Bei meiner bisherigen Suche wurde ich leider enttäuscht, endweder horrende Preise von 60€ aufwärts oder aber dün wie eine Haut.

Da dachte ich es wäre doch - für den Preis - einen Versuch wert.

Schon beim auspacken dachte ich: Schön groß.

Ich wurde auch beim "einpacken" meines Notebooks nicht enttäuscht, deshalb kann ich die Rezessionen hier teilweise nicht verstehen.

Die offiziellen Maße meines Geräts sind 42.8 cm x 5.5 cm x 28.8 cm, also doch größer als die Tasche hier angegeben ist, es geht aber trotzdem locker rein. Es ist knapp, aber das finde ich ganz gut, denn die Ecken der Tasche sind nochmals extra gepolstert und somit ist das Teil darin super "fixiert". Die Aufteilung ist gut wie ich finde, für eine Notebooktasche typisch. Wenn ich meine Maus und das Netzteil in die vordere Tasche lege ist diese allerdings schon recht gut gefüllt, wobei das Netzteil auch relativ groß ist.
Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht, was man hier für den Preis geboten bekommt. Wie schon geschrieben habe ich das bis jetzt nur bei Taschen 70€+ gesehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Rezesion bei eurer Kaufentscheidung etwas weiter helfen :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2013
Über diese Tasche habe ich verschiedene Rezensionen gelesen, oft hat es geheißen: "zu klein, passt nicht, usw.".
Ich habe trotzdem bestellt und gedacht: dann eben zurück. Das war nicht nötig, das Teil gefällt und passt
(Acer Aspire 7750 G). Wie immer prompte Lieferung, Grüße Klaus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2014
Eine geräumige Tasche, deren Reißverschlüsse nichts taugen. Die Halter der Reißverschlüsse sind schnell abgegangen. Nach rund 6 Monaten waren zudem die Reißverschlüsse selbst am Ende. Nach dem Schließen öffnen sie sich, sobald man die Tasche anhebt. So kann das Notebook beim Transport herausfallen. Zudem ist die Längeneinstellung des Tragegurts nicht gut. Stellt man kürzer ein, wird der Gurt von alleine wieder länger, wenn man ihn in der gewählten Position nicht festnäht.
Eindeutig keine Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2014
Also am Anfang war ich überzeugt von der Tasche. Doch schon nach einer Woche bemerkte ich dass der Tragegurt an den Ösen anfing zu rosten! Noch eine Woche später war das dann eingetroffen was ich mir schon dachte, dass Metall ist gerissen und die Tasche ist mir runtergefallen. Also Fazit für mich ist am besten Finger davon lassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2012
Nach langer Suche habe ich dann endlich diese Tasche bei Amazon gefunden.Nach der schnellen Lieferung wollte ich sofort alles umräumen, doch oh Schreck, mein Asus mit 17,3" Bildschirm passt gar nicht hinein. Ich also einen Zollstock zur Hand genommen und nachgemessen. Die angegebenen Innenmaße stimmen überhaupt nicht. Die Tasche läuft konisch zu. Oben am Griff ist der Innenraum nur noch 40 cm breit, was bei weitem nicht für ein 17,3" Notebook ausreicht. Was blieb mir anderes übrig, als die Tasche noch am selben Tage zurück zu schicken.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. März 2014
ich habe mich sehr auf diese tasche gefreut, leider ging der reißverschluss nach wenigen tagen schon kaputt und öffnete sich mitten im verlauf. so kann ich meine sachen nicht sicher transportieren. schade! für den preis sollte die tasche schon ein bißchen länger halten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2014
Ich habe die Tasche nun ein halbes Jahr und beutz(t)e sie nahezu täglich, da ich zwischen mehren Büros wechsle. Ich war begeistert von der Vielzahl der Fächer und Verstaumöglichkeiten.

Der erste nervige Punkt war der, dass man beim Öffnen der Reißverschlüsse oft den Anhänger in der Hand hatte, weil sich die Öse am Reißverschluss ein wenig nach oben bog und er dadurch ständig herausrutschte. Eine Korrektur mit der Zange brachte nur kurzzeitig Besserung und letztendlich habe ich dann irgendwann einen der Anhänger verloren.
Heute hat sich nun der Tragegurt verabschiedet, weil die drehbare Befestigung des Karabiners durch dessen Öse gerutscht ist.

Offenbar sind die Metallteile zu weich ausgelegt und dadurch nicht ausreichend belastbar - schade eigentlich...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. September 2013
Ich habe die Notebook Tasche vor ca. 7 Monaten gekauft. Mich überzeugte die Aufteilung der Fächer sowie die Optik. Seit dem habe ich die Tasche mehrmals die Woche im Gebrauch bei meinen Kundenbesuchen. Da ich die meisten Termine mit dem Auto erreiche, wurde die Tasche nicht besonders gefordert (Zug oder Flugzeug) sondern wurde lediglich über kurze Strecken getragen.
Relativ schnell gingen einige der Schiebergriffe verloren, da die Ösen hier teilweise zu viel Spielraum ließen.
Des Weiteren ging eine Naht an der Vorderseite der Tasche nach kurzer Zeit auf, was zwar optisch nicht besonders schön war, aber ansonsten keine Einschränkungen mit sich brachte.
Letzte Woche hat sich die Öse für den Schultergurt verabschiedet. Dies lässt sich nicht reparieren.

Fazit:
Von der Aufteilung her finde ich die Tasche top, die Qualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht habe ich eine falsche Charge erwischt, aber ich kann nur das bewerten was ich festgestellt habe.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...