wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: L.A. Noire (uncut)

PC??????

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-23 von 23 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.08.2010 22:02:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2010 22:09:19 GMT+02:00
GTA4Ever meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2010 17:33:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2010 17:36:25 GMT+02:00
Der Dude meint:
Hi GTA..., also ich hab ne xbox und freu mich auf den Titel von R*, da es ja in Hollywood, b.z.w. L.A. spielt ist es wohl das Spiel, wo die Gerüchte aufkamen, das neue GTA V spielt wohl in Hollywood. Heisst also, falsches Spiel, denn L.A. Noir ist ja nicht GTA V, dann werden dieJungs von Rockstar wohl nicht auch noch GTA V in L.A. spielen lassen? Was meint ihr...
ach so...es ging ja um die PC Version...ich weiss net, obs für PC rauskommt, aber im normalfall gibt es doch immer ne PC Version. Mal sehen, was auf der Gamescon gesagt/gezeigt wird.
Nochwas: Für den Preis der Konsolen schaffen die es doch gut einem richtig Spass zu machen. Ich spiele z.b. seit ca. 250std. GTAIV auf PS3 und Xbox. bin immer wieder begeistert von dieser Spielewelt. Gut, ein "ordentlicher" PC macht das alles noch besser, aber ich hab mich so an die Konsolen gewöhnt.
Auf jeden Fall wird es für mich ein heiiser Herbst mit Mafia, Formel 1, L.A.Noir und Driver San Francisco....und nächtes Jahr kann dann GTA V kommen! Sonst gibts haue! ;-)

Veröffentlicht am 19.12.2010 20:03:43 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.12.2010 20:08:22 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2010 20:08:39 GMT+01:00
S. Geiger meint:
also ich finde du beleidigst hier konsolengamer ich hab auch ne xbox und wen du ehrlich bist weist du das eine konsole zum zocken sehr gut geeignet ist und die grafischen unterschiede sind wenn vorhanden sehr minimal .ich könnte mir auch einen pc kaufen der super ist aber mache es nicht .es ist geschmackssache ich finde diesen konkurenzkampf unsinn ich habe nichts gegen pc spieler nichts gegen playstation spieler u.s.w aber dich intresierts ja nicht ach haste eigentlich schonmal mit einer neuen konsole gespielt?

Veröffentlicht am 09.01.2011 10:54:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2011 10:58:51 GMT+01:00
Tony Montana meint:
@GTA4ever:
Ich könnt mich besicken vor lachen,was du hier schreibst :-D
Xbox 360 anmachen,spiel rein,laden,spielen,fertig....
Das alles passiert in weniger als 60 sekunden,ohne extra patches,die man laden muss,weil man wieder mal die falsche Graka hat (egal,wie gut dein PC ist,irgendwann braucht man immer eine neue,war selber PC-freak),man braucht auch keine neuen Laufwerke oder Festplatten,die du ja laut deinen "fundierten" Rezensionen schon öfter gekauft hast.
Und graphisch braucht sich weder die Xbox noch die PS hinter dem PC zu verstecken...
Zumal man mit der Konsole ganz gemütlich auf der Couch liegen kann,statt auf dem Stuhl vor dem Rechner..

Außerdem muss dir doch wohl klar sein,dass hier Antworten auf deine beleidigenden Worte erfolgen,es sei denn,du bist so dumm,dass dein IQ dem einer Scheibe Brot gleicht.
Weiß gar nicht,warum du so nen Müll schreibst...
Lass doch die Leute die Spiele mit Konsolen oder PC spielen...
Ich hab das Gefühl,dass sich hinter deinem wohlgewählten Namen ein 14-jähriger Fan-boy versteckt,den man nicht ernst nehmen muss :-D
Werd erwachsen....

Veröffentlicht am 29.01.2011 21:53:45 GMT+01:00
-=ECO=- meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 05.02.2011 12:08:51 GMT+01:00
Patrick Adam meint:
Rockstar Spiele müssen auf Englisch sein! Wenn man die Spiele auf deutsch übersetzen würde würde viel Humor wegfallen und auch die Akzente der Personen sind ja auch sehr wichtig. Ich wäre sehr entäuscht wenn Rockstar Games bei La Noire eine deutsche Syncro hat. Und so schwer ist das ja auch nicht zu verstehen, wenn es einem nicht passt das die Englisch reden(was man in den USA überlicherweise so ist) sollte es sich lieber nicht kaufen und dafür irgendwie ein Kinderspiel kaufen wo man Englisch lernt!

Veröffentlicht am 05.02.2011 12:27:28 GMT+01:00
Ulrich Kiwitt meint:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4033/QX/LA_Noire__AT_uncut_Edition__PS3.html
hier bei gamesonly steht "auf deutsch und auf englisch spielbar" ob das jedoch stimmt weiß ich nicht aber meiner meinung nach passt die englische syncro bei rstar spielen besser als eine deutsche

Veröffentlicht am 06.03.2011 12:50:31 GMT+01:00
Jackie meint:
Das heißt noch lange nicht das es Deutschen Ton hat! Bedeutet nur das es auf Deutsch spielbar ist, und das ist es auch wenn es Untertitel hat!

Veröffentlicht am 08.03.2011 12:30:26 GMT+01:00
1 meint:
Es wird 100% keinen deutschen Ton enthalten (zum Glück). Oder kennt ihr ein Rockstar Spiel mit deutschem Ton? ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2011 07:03:41 GMT+01:00
Borg2k meint:
Genau das wird der Grund für mich sein, dass Spiel nicht vorzubestellen, weil bei GTA IV fand ich das doch teilweise bisschen arg anstrengend, während man mit über 200 km/h durch den Stadtverkehr rast noch irgendwelche Untertitel zu lesen.

RDR war dagegen viel entspannter und auch die UT waren problemlos lesbar, dank der niedrigeren geschwindigkeit der Pferde und der weiträumigeren "Straßen".

War auch Jahrzehnte lang eingefleischter PC ler, aber letztes Jahr hab ich mir dann doch mal eine Xbox360 und PS3 geholt und habs bisher selten bereut. Einzig an die Gamepad Steuerung kann ich mich definitiv nicht gewöhnen, vorallem in Shooter Passagen bzw. reinrassigen Shootern. Wie man GTA IV komplett mit einem Gamepad durchzocken kann ist mir ein Rätsel. Hab das auf dem PC gezockt und zum Fahren Gamepad benutzt, aber zum schiessen die smoothe Maussteuerung. Zum anvisieren ist die Maus einfach das beste Eingabegerät. Umso unverständlicher warum das auf den Konsolen nicht wenigstens optional ermöglicht wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2011 07:40:04 GMT+01:00
S. Geiger meint:
ich habe schon von anfangan eine xbox 360 und ich kann eigentlich mit dem gamepad besser spielen als mit der maus,aber das ist wohl gewöhnungssache :)

Veröffentlicht am 22.03.2011 19:02:05 GMT+01:00
P. Eule meint:
Ich gebe GTA4Ever vollkommen recht. Sind Rockstar Games PC Spieler etwa zu anspruchsvoll? Man muss es aber positiv sehen, ich finde es jedenfalls besser wenn das Spiel garnicht für den Pc kommt, als eine Konsolenportierung spielen zu müssen! Alles was Konsolen mit dem Spielemarkt machen, ist die Entwicklung zu verlangsamen. L.A. Noire könnte auf dem PC um einiges besser aussehen als auf den Konsolen.

Veröffentlicht am 22.03.2011 19:51:33 GMT+01:00
Tony Montana meint:
Ich bin total zufrieden mit meiner Xbox.
Habe keinerlei Probleme damit,bin mit der Grafik sehr zufrieden,was will ich mehr?
Nur weil so ein Spinner meint,die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die Vermessenheit besitzt,das Spiel aus unnachzuvollziehenden Gründen den Konsolenspielern vorzuenthalten,muss ich nicht auf den PC umsteigen.
Ich hatte Jahrelang den PC als "Standard" für Spiele,jetzt hab ich die Xbox...
Ich bereue es nicht.
Die dauernden Kompatibilitätsprobleme und Mindestanforderungen etc..
Nicht meins...
Für Shooter hat die Maus natürlich die Nase vorne.

Jetzt werden GTA4ever und P.Eule natürlich behaupten,auch genug Freunde mit Konsolen zu haben,um genug Vergleiche ziehen zu können.
Klar :-D

Oder sie behaupten es nicht und untergraben damit ihren Standpunkt :-)

@P.Eule:Das ist ja ganz schön,was du da erzählst.
Ist dir mal was aufgefallen?
Du schreibst,dass Du das findest...
Wie gut,dass jeder das Recht auf eigene Meinung hat.
Könnte besser aussehen...
Was hat das denn mit dir zu tun?
Nichts.
Spield as Spiel auf dem Pc und werd glücklich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2011 20:37:52 GMT+01:00
P. Eule meint:
Es ist ja schön wenn du mit der Leistung deiner Konsole zufrieden bist. Ich werde das Spiel nur leider nicht auf dem PC spielen können, weil es exclusiv für Konsolen erscheinen wird. Für die Xbox werde ich es mir aber nicht kaufen (wenn dann nur um mein Geld weinend weil Konsolenspiele überteuert angeboten werden) weil ich Rockstar Games auf ihrem "Konsolenweg" nicht unterstücken will. Es wäre doch toll wenn sie es einfach für alle drei Plattformen anbieten würden (natürlich jeweils in entsprechender Qualität), hab doch ein wenig Mitleid mit uns PC Spielern, weil mal abgesehen vom Thema muss ich ja zugeben, dass Rockstar Games gute Spiele macht.

Veröffentlicht am 23.03.2011 18:45:06 GMT+01:00
Tony Montana meint:
@P.Eule;ich muss zugeben,dass ich nicht nachgesehen habe,ob das Spiel für den PC erhältlich ist,sorry.

Aber das Problem gibt es leider auch unter den Konsolen...
Und zu teuer sind die Spiele sowieso...Auch da geb ich dir Recht.

GTA4ever Recht in seiner Behauptung zu geben,finde ich trotzdem nicht richtig.Das ist Fanboy-gehabe von seiner Seite und absolut unangebracht.

Und ja,Rockstar Games macht die besten Spiele :-)

Veröffentlicht am 17.04.2011 10:58:47 GMT+02:00
Leon meint:
Schon witzig was du da schreibst GTA4Ever, besonders wenn man bedenkt, das der beste PC nichts nützt, wenn die Spiele bestenfalls mittelprächtig portiert werden.
Also ich habe viel Spaß mit meiner Billigkonsolengammelversion von RDR, die du verblendeter Fanboy, dir ja lieber entgehen lässt.

Veröffentlicht am 19.04.2011 13:38:17 GMT+02:00
Payback81 meint:
Wie schön, dass sich die ganze Welt nur noch um die Grafik (Optik) Gedanken zu machen scheint. (Was echt ein Armutszeugnis für die Menschheit ist) Es gibt ganz andere Vorteile auf dem PC. Aber eben auch genauso viele Nachteile.

Vorteile beziehen sich meist auf erheblich bessere Anpassungs- und Änderungsmöglichkeiten, plus der besseren Grafik (mit entsprechenden Kosten verbunden)

Nachteile meist auf Benutzerfreundlichkeit, benötigten IT Kenntnisstand und Lauffähigkeit der Spiele.

Geldprobleme gibt es auf beiden Seiten. Konsolenseitig ist es die Software, PC-seitig die Hardware die jeweils höhere Kosten verursacht.

Ich finde aber das PC-Spieler kostenmäßig besser ganz kleine Brötchen backen sollten. Bis nämlich die teureren Spiele auf den Konsolen die Kosten eines High-End-Gamer-PC’s und die laufenden Kosten diesen auf High-End Niveau zu halten eingeholt haben, muss man schon recht viele Spiele immer gleich am Erscheinungstermin kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 01:03:06 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 26.04.2011 01:03:32 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.04.2011 16:39:37 GMT+02:00
Domi44444 meint:
zum glück hab ich ne ps3 ne xbox und nen guten PC ätsch ^^ aber ganz erlich jedes hat seine vorteile und bin auch deshalb froh alle 3 zu besitzen so entgeht mir kein spiele meilenstein ^^

Veröffentlicht am 05.05.2011 21:44:32 GMT+02:00
Also erstmal was soll das Thema bei diesem Spiel wenn du ein neues GTA V verlangst denn das Spiel ist von Team Bondi ... Zweitens haben meine Vorredener völlig Recht die Konsole hat schon vorteile ....

tja also sinnloses Kommentar von GTA4Ever und auch beim völlig falschem Spiel ! nächstes mal etwas mehr vorüberlegungen !

Veröffentlicht am 24.06.2011 13:10:54 GMT+02:00
Oli95xz meint:
Gute Nachrichten: PC-Version seitens Rockstar bestätigt: http://www.rockstargames.com/newswire/article/17161/la-noire-is-coming-for-pc-this-fall.html

Veröffentlicht am 25.06.2011 13:04:46 GMT+02:00
Artur meint:
na endlich :-D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  23
Erster Beitrag:  10.08.2010
Jüngster Beitrag:  25.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
L.A. Noire (uncut)
L.A. Noire (uncut) von Rockstar Games (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen (143)